Wasser/Lava

Dieses Thema im Forum "Stammspieler Forum" wurde erstellt von ohmgym123, 17. März 2011.

  1. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da Krim uns ja sowieso das geheime Goldversteck (klingt i-wie wie ein Abenteuer-Film-Titel) verraten hat kann man Stammis ja gleich Wasser und Lava umsonst spawnen.
    Bitte schreibt eure meinung!
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin nicht dafür. Lava ist sowieso verboten, meinen Informationen nach, und so ein bisschen Gold kann euch auch nicht schaden...
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lava ist eben so ne Sache,
    bei Wasser würd ich sowieso generell wennschon eher je nach Situation und Groesse entscheiden.
     
  4. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich etz ein Brunnen (ca. 5 Wasserblöcke) will, wie würdest du entscheiden?

    [damit ich versteh was du damit meinst!]
    ------------------------------------------------------
    Vertraust du mir nicht und glaubst ich bau damit scheisse???

    Auserdem:
    Lava wurde mir vor ca 2 Wochen problemlos verkauft!
    Aber ich versteh das mit der Lava schon...
     
  5. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast Lava verkauft? Wie den das :D?
     
  6. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab gekauft!!!!
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    WURDE IHM, nicht er hat :D

    Edit: Er war schneller :S
     
  8. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Haha Vullis!
     
  9. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wäre dafür, dass stammis Lava setzn dürfen, denn es zündet ja eh nichts mehr an, oder täusch ich mich da. Kostenlos würd ichs auch net machen, aber halt so, dass es auch in grösseren mngen bezahlbar bleibt

    meine e-taste spinnt.....
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nein das wirds nicht geben, da Lava zwar aktuell nicht zündelt, wenn jedoch aber nur EINMAL das Plugin ausfällt haben wir einen Großbrand...
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, das Hast du dann aber auch bei natürlichen vorkommen ;D
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Übrigens glaube ich nicht, dass Krim den Platz des Goldverstecks genannt hat, damit man es Plündern kann.
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und natürliche Lavavorkommen sind ohnehin normalerweise nicht mit Holz und Wolle verbaut, ausser jemand ist so dumm sich einen Wolleteppich bis in eine Höhle zu setzen um z.b. den Freebuild anzuzünden, falls das Plugin mal ausfällt.
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nunja, solche Fälle gab es ja bereits... xD
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    ... und den Bann dazu auch. :)
     

Diese Seite empfehlen