Was der Inter so treibt

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Internuntius, 2. November 2011.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    kennt mich noch nehme ich mal an ;-) keine Sorge ich will hier nicht weiter ärger machen ;-)

    Ich wollte nur mal zeigen, was ich so in Minecrat treibe. Schaut einfach mal immer rein, wenn ihr wollt, evtl. gefällt euch ja das ein oder andere ;-)

    KLICK ---> Internuntius seine Projekte auf Planetminecraft

    KLICK 2
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was der Inter so treibt

    Sieht epic aus :D Du werkelst also mit worleditoren rum wenn ich Zeit haette wuerde ich das auch tun . Ich beneide dich xD . Btw : welches Texturepack is das ? Mach weiter so :D
    Mfg metoo99
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was der Inter so treibt

    Ich habe sehr viel Zeit, weiste ja, Frührentner. Und ja das ist teilweise mit dem Wordeditor "WordlPainter"(klick) gemacht. Und danke, ich gebe mein bestes ;-) - bin nun an einem Großprojekt dran 1024x1024 Block groß, eine Zwergenstadt, so in der Art Ironforge in WoW und ne Mischung aus Moria aus Hernn der Ringe, in einem gigantischen Berg ;-) habe das zu noch keine Bilder und es auch noch nicht bei Planetminecraft drin, da ich immer noch an der Welt bastel ;-), aber denke mal Heute Abend werden die ersten Bilder zu sehn sein ;-) Und das TexturePack was ich nutze ist Orate (klick)
     
  4. germany879

    germany879 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was der Inter so treibt

    Echt schnicke hole ich mir auch :D
     

Diese Seite empfehlen