w3r3w0lf

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von w3r3w0lf, 12. Mai 2011.

  1. w3r3w0lf

    w3r3w0lf Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Accountname: w3r3w0lf

    Real Life Name: Tim

    Alter: 14

    Charaktername: w3r3w0lf

    Rasse: Mensch

    Alter: 23

    Er hat rote Augen, eine Narbe auf dem Rücken und Braune Haare. (Selbstkreiert)
    Beruf: Nachts für gerechtigkeit sorgen. (Wächter des Gesetzes)

    Als Kind merkte ich dass ich anders war.
    Nachts habe ich eine veränderung gespürt. Erst sehr wenig, doch es wurde immer mehr, bis ich aufeinmal zu einem Werwolf mutierte.
    Ich sorgte in meinem kleinen Dorf für gerechtigkeit und Frieden indem ich die Diebe mit meiner Gestalt vertrieb.
    Nun bin ich ein Held der Stadt und mir wurde schon eine Statue gewidmet.
    Doch nach und nach wurde es immer schlimmer und das Folk konnte es nicht fassen dass ich zu schwach dafür wurde.
    Sie vertieben mich für immer und legten einen bann auf mich sodass ich nie wieder zurück kommen konnte. In der Wildnis musste ich mich durchsetzen und reiste ins ungewisse. Nun suche ich eine Stadt in der ich für Frieden sorgen kann und die mich so akzeptiert wie ich bin.

    - Rollenspielregeln gelesen?
    Ja.
    - Skin deinem Charakter angepasst?
    Ja.
    - Ist der Name RPG geeignet?
    Ja.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    Ja.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Ja.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
    Ja.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tim / w3r3w0lf
     
  2. RisingDark

    RisingDark Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: w3r3w0lf

    Paar kleine Rechtschreibefehler aber an sich ganz ok, schöne abwechslungsreiche Geschichte.
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: w3r3w0lf

    Ich wünsche doch sehr um eine Namensänderung, denn wer hieß schon im Mittelalter "w3r3w0lf"? ;D
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: w3r3w0lf

    ich würde dir vorschlagen dich Wolf zu nennen

    unter der vorraussetzung frei für start
     

Diese Seite empfehlen