[Vorschlag/Bitte] Bezüglich Regeln

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheLion6, 25. November 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Lest euch bitte dann den unteren Post durch, da dieser aus unerklärlichen Gründen von 2 gewissen Personen, einem Hater und einem Unbekannten gedisliked wurde!
     
  2. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Vorschlag/Bitte] Bezüglich Regeln

    Der rote Text steht extra unterhalb von den Regeln, damit die Leute sich erstmal die Regeln richtig durchlesen. Wäre er am Anfang des Textes, würden die Leute die Regeln nur noch stichpunktartig überfliegen.
     
  3. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Vorschlag/Bitte] Bezüglich Regeln

    Der rote Text steht extra unterhalb von den Regeln, damit die Leute sich erstmal die Regeln richtig durchlesen. Wäre er am Anfang des Textes, würden die Leute die Regeln nur noch stichpunktartig überfliegen.
     
  4. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Vorschlag/Bitte] Bezüglich Regeln

    Der Großteil der Leute, die das schreiben, hat die Regeln sowieso nicht gelesen.
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Vorschlag/Bitte] Bezüglich Regeln

    Ja! Super das du darauf hinweist!
    Ich hab jetzt mal so eine Idee:

    Alle Guests kriegen ab und zu automatisch folgendes als Message geschrieben: "Du willst bauen? Les bitte die Spawnwall oder die Regeln auf www.brauhaus-der-hoffnung.de!"
    Sollten sie dies nicht beachten, und schreiben "Wieso kann ich nicht bauen?" oder so, kann ja nochmal eine Fee oder ein Supp schreiben.
    Die User, die sich dadurch gestört fühlen können dann mithilfe eines Befehls die "nervige" Person so lange muten, wie sie Gast ist. Sobald sie in den Rang des Users überwechselt wird sie wieder entmutet, beziehungsweise entignorieft!

    Wie wäre das denn?

    MfG
    Lion
     
  6. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag/Bitte] Bezüglich Regeln

    Hallo,
    Wir haben das schon öfters mal diskutiert und sind am Ende zu dem Schluss gekommen, dass User, die sich auf der Regelseite nicht mal den roten Text durchlesen auch nicht dazu bewegt werden indem man diesen an den Anfang der Seite stellt oder die Farbe ändert.
    Aber wir verstehen das es nervig ist, die Idee den Usern diesen automatischen Text an zu zeigen finde ich garnicht schlecht, am besten immer dann, wenn sie etwas abbauen wollen :-)
     

Diese Seite empfehlen