Vorschlag: Bauinspektor

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Th3D, 25. November 2011.

  1. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde gerne den Beruf des Bauinspekors vorschlagen. Ein Beruf ohne Bezahlung, der den Supportern und Fairys Arbeit ersparen könnte.

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass ein Bauinspektor durch Port Hope geht und dort die Baurichtlinien kontrolliert, bzw. ob Grundstücke noch bebaut werden oder gar nicht bebaut wurden.
    Da die Stadt auch immer größer wird wären Fairys oder Supporter dann nicht mehr, mit solchen Dingen beschäftigt. Außerdem könnten neue User schneller an Grundstücke kommen.

    Natürlich wäre ich bereit dies auch selbst zu übernehmen.


    Ich bitte um Feedback für den Vorschlag
    Ich hoffe das ist der richtige Forenbereich (:

    mfg Th3D
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    Halte ich irgendwie für zwecklos.

    Das Team ist groß genug und die Fairies entlasten sie auch gewissermaßen in einigen Bereichen, sodass hin und wieder sicher der ein oder andere Zeit hat durch Port Hope zu fliegen und alles abzuchecken.
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    Halte ich irgendwie für zwecklos.

    Das Team ist groß genug und die Fairies entlasten sie auch gewissermaßen in einigen Bereichen, sodass hin und wieder sicher der ein oder andere Zeit hat durch Port Hope zu fliegen und alles abzuchecken.
     
  4. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    Naja ich dachte bloß, man könnte sowas noch gebrauchen, weil noch zumindest ein Haus steht, das am 14. hätte abgerissen werden müssen. Alles in allem wars ja auch nur ne Idee.
     
  5. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    Naja ich dachte bloß, man könnte sowas noch gebrauchen, weil noch zumindest ein Haus steht, das am 14. hätte abgerissen werden müssen. Alles in allem wars ja auch nur ne Idee.
     
  6. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    Dann wäre doch Makler treffender...eine Person die im Forum/an einer ingame Wand leere GS oder zu verkaufende Häuser anbietet und dafür ein wenig Provision kassiert
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    Dann wäre doch Makler treffender...eine Person die im Forum/an einer ingame Wand leere GS oder zu verkaufende Häuser anbietet und dafür ein wenig Provision kassiert
     
  8. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    sicher das wär auch ne möglichkeit.
    Andererseits warum sollte jemand nen Makler beauftragen freie Gs für ihn zu besorgen, wenn er es sich selbst kostenlos besorgen kann (z.B. in Port Hope)?
     
  9. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschlag: Bauinspektor

    sicher das wär auch ne möglichkeit.
    Andererseits warum sollte jemand nen Makler beauftragen freie Gs für ihn zu besorgen, wenn er es sich selbst kostenlos besorgen kann (z.B. in Port Hope)?
     

Diese Seite empfehlen