Volvoceaca

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Volvox, 3. Mai 2011.

  1. Volvox

    Volvox Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: Volvoceaca
    Realname: Jan
    Alter: 17

    Name: Skaldor
    Rasse: Mensch
    Alter meines Charakters: 27
    Beschreibung meines Charakters: Mittellange rote Haare , rote Augen , bleiche Haut, rote edelstahl Rüstung, schwarze verzierte Kapuze.
    Beruf: Redstonemeister mit einem guten Auge für Baukunst.

    Hintergrund:
    Ich war ein berühmter Drachentöter und verdiente damit mein Geld, bis alle Drachen getötet wurden und ich ein neues Handwerk erlenen musste.
    Ich strich durch die Landschaft und dachte über mein neues Handwerk nach, aber ich fand nichts bei den Menschen, Elfen und Orks was sehenswert und nützlich sei.
    Als ich fast die Hoffnung aufgegeben hatte fand ich in einem Tal einen Eingang der zu einem Lager führte, ich fand dort nur Plunder, bis ich versehentlich einen versteckten Hebel betätigte.
    Ich war sehr erstaunt das eine Wand vor mir Hochgezogen wurde indem ich den Hebel betätigte.
    Hinter der wand , konnte ich meinen Augen nicht trauen, dort war eine riesige unterirdische Stadt, die sich der Redstonian Clan nannte.
    Ich wurde Respektlos begrüsst und musste mir zuerst Respekt erarbeiten um in der Stadt wohnen zu dürfen , damit ich in der Kunst von Redstone unterrichtet wurde.
    In der Zeit wo ich Häuser für die Zwerge erbaute um in die Lehre zu schreiten, habe ich ein gutes Auge zum Bauen von Häusern erhalten.
    Nachdem ich das meiste über Redstone wusste zog ich in ein fremdes Land um neue Abenteuer zu erleben.

    Checkliste:

    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Zero

    Zero Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Volvoceaca

    frei für den start
     
  3. Zero

    Zero Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Volvoceaca

    frei für den start
     

Diese Seite empfehlen