1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollständiges Verhungern

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MineFlash, 17. Oktober 2011.

  1. MineFlash

    MineFlash Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag Liebes Brauhaus der Hoffnung Team!

    Ich hätte einen vorschlag und zwar folgenden: Wie wir alle wissen kann man nicht Vollständig "Sterben" da nach dem Hunger nur die hälfte der HP abgezogen wird ich wäre jetzt dafür das das nicht weiter so bleibt sondern das man vollständig verhungert! So MUSS man sich Essen Kaufen oder sich selbst mit Brot, Fleisch usw. versorgen. Das wär mein vorschlag, es lässt sich drüber Streiten :-/ In Hoffnung auf Antworten und Kritik sag ich Tschüss :)

    MfG euer MineFlash aka. Fisky!

    //Edit 1: Was ich noch vergessen habe, es würde auch gegen OnlineTime Schnorrer helfen, die z.B. StundenLang Idlen und sich mit dem Autotyper oder sonstigen hilfmitteln Bewegen um nicht gekickt zu werden :)
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vollständiges Verhungern

    Also ich bin dagegen! Wenn man auf den Server kommt,man sieht dass Hunger an ist,dann will man direkt sich eine MelonenFarm anlegen, ( MelonenSamen brauchen lange zum Wachsen D: und bis man diese überhaupt findet,dauert auch lange ),also steht man somit unter Druck,weil man denkt " Schnell MelonSeeds finden bevor ich verrecke und ich alle meine Ressis verliere"

    Ich finds gut wie es grade ist,obwohl man wenn man Hunger hat schon eh nichtmehr Sprinten kann .. Abgesehen davon kann man das ja erst nach 2 Wochen machen,dann müsste fast jeder Futter auf Lager haben =) Weil momentan ist es ja "AnfängerGerecht" dass Hunger "aus" ist. Also ich wäre erst in 2 bis 3 Wochen dafür =) (Dann kann man auch sein Futter gut verkaufen ^^)

    Dies ist Meine Meinung :)
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollständiges Verhungern

    Finde ich eine blöde Idee man will zwar das Essen auf den Markt bringen trotzdem ist es ein Creativ Server.
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vollständiges Verhungern

    es nervt jetzt schon genug das die alle essen wolln und wen man dran sterben könnte phüü dan müsste man nen extra essens chat machen... , und das sprinten ist genung ansporn um sich essen zu besorgen ;P

    --> ganz dagegen
     
  5. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vollständiges Verhungern

    Also ich finds nich gut da:
    - Wen jemand neu auf dem Server ist weiß ja noch nicht so viel und dann da ja der Hunger sowieso so schnell weg ist wär das nich gut und er würde vlt. sogar vom Server gehen

    Dafür wäre ich weil:
    + Dan könnte man ja gleich Tiere aus machen wenn man kein Fleisch mehr braucht (außer Schaf natürlich)
     
  6. kaesejules

    kaesejules Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vollständiges Verhungern

    ich fänd es vllt gut, wenn mit dem memberrang, wo man dann ja auch redstone benutzen kann, der hunger für die member angeht. die hatten dann genug zeit um sich essen zu besorgen und es sind später genug leute, um mit essen handel zu treiben
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vollständiges Verhungern

    hey die idee ist super ;P

    also: hop hop : "like" "favoriseiren" "abbonieren"

    das ist dan so ne art bezahlung für die extra sachen die mann bekommt, das sollte man echt umsetzen
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Vollständiges Verhungern

    Ich bin total dagegen. Ich bin auf diesem Server weil ich bauen will. Wenn ich ne Wirtschaftssimulation spielen wollte würde ich mit Anno installieren. Es ist zwar ganz nett mit dem Handel (wird dadurch interessanter zu spielen), aber ich finde das mit dem Hunger gehört nicht auf einem Creative sondern auf einem Survival Server ;-)
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollständiges Verhungern

    Wenn ich ne riesen Mauer für mein derzeitiges Projekt hochziehe will ich garantiert nicht eben runterspringen und was essen..

    Machen wir doch noch gleich Monster und Fallschaden an >.
     
  10. Joris

    Joris Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vollständiges Verhungern

    Dieses Plugin verhindert nur das man creative Projekte vervollständigen kann bzw. jedes mal zum "Futter-Shop" rennen muss um Blöcke wieder abzubauen kann .
    ps: wird Joris oder Mimikus als name bei mir angezeigt?
     
  11. ethanhund

    ethanhund Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Vollständiges Verhungern

    Gegen das aktivieren des Nahrungsaufnahme-Plugins

    Hiho,

    das aktuell aktivierte Plugin, welches das Abbauen im Hungerzustand verhindert, ist meiner Meinung nach eine Zumutung. Nicht nur wird dadurch der Spielfluss behindert, auch das auf das Bauen und Miteinanderarbeiten zugrundelegende Grundflair des Servers wird geschmälert. Desweiteren bedeutet grundsätzlich natürlich auch jedes zusätzliche Stück Software -und sei es auch nur ein kleines Plugin- für den Server eine zusätzliche Belastung und eine mögliche Fehlerquelle.

    Wenn ihr meine Meinung teilt, schließt euch meiner hiermit gestarteten Petition für die Löschung des Plugins an!

    Demokratisch am authentischten wäre zudem eine Abstimmung der User über die Sinnhaftigkeit des Konzepts.

    Für eine Beteiligung und offizielle Stellungnahme, ob dem einfügen des Plugins ein konkretes Ereignis als Grund hinausging, bedanke ich mich im Voraus.

    eh

    (Eigener Thread aus dem Beschwerdeteil des Forums)


    @AppleTheFruity: Deine These wäre annehmbar, wenn man Tiere in Minecraft einzig als Nahrungsquelle nutzen könnte. Dem ist nicht so, daher ist dein Pro-Argument hinfällig.

    @kaesejules: Ich spinne den Faden mal weiter: Die alleroberste Priorität aller Neuzugänge wäre demzufolge so schnell wie möglich die 48-Stunden-Schwelle zu erreichen. Der Server würde infolgedessen also 1. unter noch mehr Userandrang zu leiden haben (mit den entsprechenden Konsequenzen) und 2. würde dein Gedankenmodell Idler belohnen und infolgedessen für eine Spiellandschaft mit lauter komatös dastehenden Spielern sorgen.
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vollständiges Verhungern

    Möglichkeitenauflistung die wenigstens was bringen:
    - Hunger bis man stirbt
    - Hunger bis Herzen bei xx und dann Einschränkungen
    - Hunger aus, dafür aber alle Mobs entfernen, Melonen entfernen, alles was mit Hunger zu tun hat entfernen damit der Server entlastet wird, weil wir das alles eh nicht brauchen, dafür das Startkapital abschaffen, weil das eigentlich wegen dem Hunger angedacht war. Eventuell mieten von Grundstücken einführen, weil sonst die Map zu schnell wieder voll ist ;-)

    P.S. ich finde jede Map ist einzigartig und hat ihre eigenen Regeln, das ist wohl der Grund, warum das Brauhaus immer wieder interessant sein wird, weil ja so immer wieder was neues zu entdecken gibt ;-)

    Und Kühe braucht man nicht, wir sind kein survivalserver und brauchen keine Lederrüstung xD
     
  13. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vollständiges Verhungern

    Hallo.
    Wie ihr vielleicht gesehen habt, bekommt ja jeder Spieler am Anfang 300 Mc gutgeschrieben. Dieses Geld kann direkt für Nahrung ausgegeben werden. Allgemein rechnen wir damit, dass Nahrung, da sehr leicht zu beschaffen, im Überfluss vorhnden sein wird, und der Preis dementsprechend niedrig ausfällt.
    Weed sehe ich dabei als Grundnahrungsmittel an, da es leicht zu beschaffen ist und mehr sättigt als melonen, außerdem ist es relativ hübsch und verschönert so die Welt.
     
  14. MineFlash

    MineFlash Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vollständiges Verhungern

    Ich glaube die Meining ist eindeutig :D Topic kann geschlossen werden!

    //closed
     

Diese Seite empfehlen