1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volcanios - Die Industriestadt

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen zu Stadtgründungen" wurde erstellt von Cruzer, 27. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    Servus und Willkommen zu einer kleinen Präsentation des Stadtprojektes "Volcanios"!

    Inhalt

    1. Grundkonzept und Hintergrund
    2. Bauplan und erweitertes Konzept
    3. Gründer und Ämter
    4. Nachtrag

    Grundkonzept
    Die Idee besteht darin eine reine Industriestadt zu bauen. Die Hauptbaumaterialien sollen Basalt, Marble und Beton sein dadurch wird der Stadt ein eher "dreckiger" Flair verliehen.

    Der Hintergrund der Stadt ist folgender: Die Stadt wird von der Firma chico Corp., kurz "CC", kontrolliert. Sämtliche Bewohner arbeiten in deren Fabrik und wohnen in relativ kleinen Wohnhäusern die kaum Baumöglichkeiten dafür jedoch permanente Stromversorgung über das Kraftwerk bieten.

    Bauplan & erweitertes Konzept
    [​IMG]

    Es gibt ein Waldgebiet und eine öffentliche Farm für Wheat und ähnliches. Dieses Gebiet wird natürlich verwaltet, ist begrenzt und die Benutzung mit Regeln verbunden.

    Im Stadtgebiet findet man die User Grundstücke. Diese werden ca. 15x15 Block in der Fläche, 10 Hoch und 5 Tief sein, vermutlich wird es später auch ein Upgrade für mehr Höhe und Tiefe geben. Das Fabrikgelände gehört der chico Corp. und wird aus mehreren kleineren Gebäuden bestehen, die Baupläne dafür sind jedoch steng geheim. Auf dem Hauptplatz befindet sich auch ein Rathaus in dem die Regeln und andere wichtige Informationen stehen, und die User eine kleine Einleitung in die Stadt finden können.

    Die Stadt wird am Anfang möglichst überschaubar gehalten, mit einer Optimalen Einwohnerzahl von 7-10. Jedoch ist geplant die Stadt bei Bedarf zu erweitern, sodass die Grundstücke das Wald- und Farmgebiet einschließen.

    Die Skizze ist nur ungefähr und an keinen festen Maßstab gebunden.

    Gründer & Ämter
    Bürgermeister: cruzer0
    Vizebürgermeister und Inhaber der chico Corporation: gamatochi

    Bürger: MeisterRevan, bingo_bongo_mann

    Nachtrag
    In unserer Stadt ist grundsätzlich jeder willkommen, jedoch verlangen wir sicherheitshalber eine kurze (5 zeilige Bewerbung mit InGame Namen, Alter und Tec-Erfahrung, diese kann auch mündlich erfolgen, weiter setzen wir noch Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon voraus.
     
  2. Scerrow

    Scerrow Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Volcanios - Die Industriestadt

    gute idee aber wer will schon in einer stadt leben wo man nicht weiterkommt , ich würde slums bauen und vielleicht ein reichen stadtviertel um die bürger damit anzufeuern ,dass sie arbeiten. davor müsste man eben schon ein gs in den slums besitzen.
     
  3. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Volcanios - Die Industriestadt

    Man kann durchaus vorankommen, größere GS sind geplant.

    Jedoch geht es in der Stadt auch darum, zusammenzuleben. Man soll zusammenarbeiten um einen Handel gegen andere Städte aufzubauen.
     
  4. chicolo8

    chicolo8 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Volcanios - Die Industriestadt

    also ich bestätige hiermit das ich mit gamatochi dabei bin ich bin mit gama noch nicht im forum registriert aber alle die mich kennen wissen ja das ich besitzer beider accounts bin. siehe auch mein glizer profil mfg gamatochi/chicolo8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen