1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Villenviertel vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Neetya, 14. Januar 2013.

  1. Neetya

    Neetya Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    nachdem ich vor kurzen die Idee aufgegeben habe eine Shopfläche in FD zu mieten, weil keine Shop-GS mehr frei sind, dachte ich mir ich spare 40k zusammen und kaufe ein Villengrundstück.

    Heute war es endlich so weit und was muss ich sehen, das letzte Villen-GS wurde verkauft und es sind Keine mehr frei. Das Ganze ist ziemlich deprimierend, weshalb ich hier mal die Anfrage stellen wollte das Villenviertel zu vergrößern. Technisch dürfte es ja kein Problem sein und unfertige Straßen liegen dort auch noch (in Richtung Meer).

    Und wie ich aus dem Chat entnehmen konnte bin ich nicht der Einzige der gerne ein Villen-GS in Fairdown hätte.

    Wäre schön wenn sich in die Richtung was tut :)

    Gruß

    Björn / Neetya
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Leider muss ich dir mitteilen, dass es vorerst keine Erweiterung des Villenviertels geben wird. Ich werde mich aber schnellstmöglich um eine geeignete shopfläche am FD Markt für dich kümmern.
     
  3. Neetya

    Neetya Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Villenviertel vergrößern?

    Das mit dem Shop hat sich erledigt, da ich meine EP nun schon in den Member Rang & Titel gesteckt habe.

    Ich werd dich mal ingame ansprechen wegen dem Villenviertel.
     

Diese Seite empfehlen