Viehdiebe auf dem Brauhaus

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mahagon, 17. Oktober 2011.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Heut Abend hatte ich einen Heißhunger auf Kuchen, also schnappte ich mir meinen Eimer und machte mich auf dem Weg zur öffentlichen Kuhweide. Erschrocken stellte ich fest, die Kühe wurden gestohlen D: Den Anhang 4150 betrachten . Ich verfolgte die Spuren durchs ganze Dorf und fand die Kühe eingesperrt auf einem großen Anwesen. Den Anhang 4146 betrachten . Die Besitzerin scheint auf der flucht und die lokale Polizei konnte mir nicht weiterhelfen. Für Hinweise auf den verbleib der Besitzerin wäre ich sehr Dankbar.
    Benötige schnellstens die Milch zum Kuchen backen :O

    Infos bitte an [email protected]

    Gruß Maha
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viehdiebe auf dem Brauhaus

    Erst Griefgold, dann das...
    Scheint eine organisierte Bande zu sein.

    Zum Glück sind meine Schweine sicher:
    [​IMG][​IMG]
    Und sie haben sich sogar vermehrt:
    [​IMG][​IMG]
    Ihr findet sie nie!!
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Viehdiebe auf dem Brauhaus

    Mit den Griefkästen hab ich nichts zu tun... Oder doch?
    Griefgold kommt wieder ;-)

    Und! Gebt uns die tiere wieder!
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Viehdiebe auf dem Brauhaus

    Ich habe auch nch eine Kuh gefunden. Den Anhang 4152 betrachten

    Hat sich dann aber herrausgestellt das es nicht die richtige ist. Hatte keine Brandmarkierung: Kuh de la Butz :)
     

    Anhänge:

  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viehdiebe auf dem Brauhaus

    Ich weiß wo sie hin wollen...
    Zu Zipp0!
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen