Verwarnung im Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Wolkot, 21. November 2011.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Allgemeine Frage zu den Verwarnungen im Forum.

    Hab jetzt erst Bemerkt das bei den Verwarnungen im Forum dabeisteht. Ablauf nie, da muss ich Fragen wieso eigentlich "nie" ?

    In Game, wo ein direkter Schaden für User entstehen kann, laufen Verwarnungen ab, gibt es Temp Banns mit Ablauf und sogar ein Globaler Bann kann mit viel Glück aufgehoben werden.

    Hier im Forum, wo kein direkter Schaden für User entsteht, läuft eine Verwarnung "nie" ab ?? Ist das im gesamt Verhältnis nicht etwas übertrieben ?

    Sollte ein User mit einer Verwarnung im Forum, nicht dieselbe möglichkeit haben wie ein User in Game, das eine Verwarnung nach einiger Zeit abläuft und wen es 1-2 Monate sind ?
     
  2. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verwarnung im Forum

    Ich hab ne Verwarnung bekommen weil ich nen Doppelpost gemacht habe :( Das macht so gut wie jeder... Es sollte bei solchen kleinen "Vergehen" auf jeden Fall ein Ablaufdatum geben.
     
  3. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verwarnung im Forum

    Ich hab ne Verwarnung bekommen weil ich nen Doppelpost gemacht habe :( Das macht so gut wie jeder... Es sollte bei solchen kleinen "Vergehen" auf jeden Fall ein Ablaufdatum geben.
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    Das sehe ich genauso!
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    Das sehe ich genauso!
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    *Hust* Muss euch zu stimmen.
    Ich hatte den fehler gemacht in einem Bann Thema zu schreiben, da war die Regel grad neu und ich dachte es wäre ok, weil ich was dazu sagen konnte, weil ich es halt mit bekommen habe.
    Dies liegt halt eine weile zurück und mag diesen schandfleck auf meinem ansonsten weißen schmuckstück nicht.
    Community Liebling :-D
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    *Hust* Muss euch zu stimmen.
    Ich hatte den fehler gemacht in einem Bann Thema zu schreiben, da war die Regel grad neu und ich dachte es wäre ok, weil ich was dazu sagen konnte, weil ich es halt mit bekommen habe.
    Dies liegt halt eine weile zurück und mag diesen schandfleck auf meinem ansonsten weißen schmuckstück nicht.
    Community Liebling :-D
     
  8. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verwarnung im Forum

    Ach, so habe ich als Neuling meine 2te bekommen... :'( Seitdem hatte ich keine mehr.
     
  9. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verwarnung im Forum

    Ach, so habe ich als Neuling meine 2te bekommen... :'( Seitdem hatte ich keine mehr.
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    Ich bin mal so frei und werde das Thema auf schnappen und mich mal kundig machen ;-)
    Es sind klare Aussagen hier und ich persönlich kann diese gut verstehen, unabhängig davon, das ich selber betroffen bin.
    Ich sehe es halt als nur eine verwarnung.
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    Ich bin mal so frei und werde das Thema auf schnappen und mich mal kundig machen ;-)
    Es sind klare Aussagen hier und ich persönlich kann diese gut verstehen, unabhängig davon, das ich selber betroffen bin.
    Ich sehe es halt als nur eine verwarnung.
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    Hmm, ich hab leider 4 Verwarnungen, alle für Spam, aber nur 2 davon stimmen. Einmal hab ich als Neuling in einen Banthread geschrieben und das andere... was war das nochmal...
    Aber den Rest fand ich dann doch sehr sehr unsinnig!
    Ausserdem finde auch ich, dass eine unbegrenzte Verwarnung eher für Beleidigung, sehr unfreundliches Verhalten oder ähnliches gegeben werden sollte, aber für sehr leichten Spam direkt unbegrenzt...

    MfG
    Lion
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Verwarnung im Forum

    Hmm, ich hab leider 4 Verwarnungen, alle für Spam, aber nur 2 davon stimmen. Einmal hab ich als Neuling in einen Banthread geschrieben und das andere... was war das nochmal...
    Aber den Rest fand ich dann doch sehr sehr unsinnig!
    Ausserdem finde auch ich, dass eine unbegrenzte Verwarnung eher für Beleidigung, sehr unfreundliches Verhalten oder ähnliches gegeben werden sollte, aber für sehr leichten Spam direkt unbegrenzt...

    MfG
    Lion
     
  14. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verwarnung im Forum

    Hat jemand eigentlich noch garkeine Verwarnung? Ich dachte so gut wie keiner hat eine... Aber jetzt bin ich ja beruhigt. ^^
     
  15. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verwarnung im Forum

    Hat jemand eigentlich noch garkeine Verwarnung? Ich dachte so gut wie keiner hat eine... Aber jetzt bin ich ja beruhigt. ^^
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verwarnung im Forum

    Zum Thema das Verwarnungen nicht richtig sind @Lion
    Verwarnungen bekommt man wenn man gegen eine Regel verstoßen hat fertig.
    Egal ob man es wusste oder nicht.
    Das mit dem "nie" ist übertrieben ja =)
    mfg stuff
     
  17. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verwarnung im Forum

    Zum Thema das Verwarnungen nicht richtig sind @Lion
    Verwarnungen bekommt man wenn man gegen eine Regel verstoßen hat fertig.
    Egal ob man es wusste oder nicht.
    Das mit dem "nie" ist übertrieben ja =)
    mfg stuff
     
  18. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnung im Forum

    Yup meine erste war auch in einen Bannfred, da hab ich mich für jemand mir damals unbekannten eingesetzt, obwohl ich wusste das es eine Verwarnung geben würde. Vom dem kam eigentlich nie ein Danke oder sowas, hat man auch daraus gelernt.

    Die zweite und letzte kann ich mangels Post leider nicht nachvollziehen. Wurde da wegen einem unpassenden Post verwarnt, der aber, weil er unpassend war, gelöscht wurde. Da ich nicht alle Post auswendig kenne weis ich daher auch nicht wie extrem unpassend er gewesen sein könnte weil ich mich an den Text nicht erinnern kann. Da müsst ich raten.

    Sonst hab ich keiner mehr erhalten.
     
  19. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnung im Forum

    Yup meine erste war auch in einen Bannfred, da hab ich mich für jemand mir damals unbekannten eingesetzt, obwohl ich wusste das es eine Verwarnung geben würde. Vom dem kam eigentlich nie ein Danke oder sowas, hat man auch daraus gelernt.

    Die zweite und letzte kann ich mangels Post leider nicht nachvollziehen. Wurde da wegen einem unpassenden Post verwarnt, der aber, weil er unpassend war, gelöscht wurde. Da ich nicht alle Post auswendig kenne weis ich daher auch nicht wie extrem unpassend er gewesen sein könnte weil ich mich an den Text nicht erinnern kann. Da müsst ich raten.

    Sonst hab ich keiner mehr erhalten.
     

Diese Seite empfehlen