1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über Bewerbungen als Fairy

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von robin898, 4. November 2011.

  1. robin898

    robin898 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    alles falsch gesc
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Über Bewerbungen als Fairy

    Selbst wenn die Antwort etwas plump war, so hat sich Bimb denke ich dazu schon seine Gedanken gemacht. In vielen der letzten Bewerbungen hagelte es nur so vor Rechtschreibfehlern (ist jetzt nicht speziell an euch gerichtet und klar Fehler macht jeder, aber ein wenig sollte man schon drauf achten). Außerdem waren sie oft zu kurz und die Leute relativ unbekannt (nicht alle ich weiß ;-)). Ich denke man sollte einfach darüber stehen und sein friedliches leben als User genießen :D

    Gruß Maha
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Über Bewerbungen als Fairy

    Es ist ja nicht so, dass Fairies sich mittlerweile mehr auf PEs konzentrieren, um unter anderem dem Team die Arbeit zu erleichtern und User mehr Support machen lassen können ...
     

Diese Seite empfehlen