Titanic Film

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Wolfgarth, 17. Januar 2012.

  1. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits.

    Seit geraumer Zeit ist die Titanic nun fertig gestellt, dieses Wochenende sollen die Dreharbeiten durch mich und Phono beginnen. Diesbezüglich benötigen wir aber noch einige "Schauspieler" welche sich im Klassischen Gewand ablichten lassen :)

    Interessenten mögen sich doch bitte direkt hier melden.

    Genauere Datums und Uhrzeitangabe folgt.
     
  2. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    jeah... wurde ja auch langsam zeit das Glanzstück auf Video zu verewigen :)
     
  3. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Titanic Film

    Würde mich doch spontan als Interessent melden :)
     
  4. kleinkiko

    kleinkiko Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titanic Film

    Ich würde mitmachen :)
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Titanic Film

    Darf ich auch mit machen? Also als Schauspielerin versteht sich. Grafka reicht ja Grad nit zum Drehen.
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    Sicher :) Ich brauch jede Menge Leute
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Titanic Film

    Stuff auch dabei :p

    [Nicht sicher da Pc neuformatiert und neu eingerichtet werden muss am Wochenende.]
    Mal schauen ob ich da bin, wenn ich wünsch ich euch viel Spaß

    mfg Stuff
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Titanic Film

    Ich wär auch dabei.
    Bin ja schliesslich am Wochenende wieder einsatzbereit.
     
  9. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Würde auch gerne mitmachen :)
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Titanic Film

    Hmm, beim Bau konnte ich nicht komplett dabei sein, da ich nicht viel Zeit hatte im Nachhinein.
    Aber beim Dreh könnte ich dabei sein, da auch gerade meine Lags wieder weg sind :D
     
  11. _Nico_987

    _Nico_987 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titanic Film

    wenn ihr noch welche braucht ich stehe zur verfügung
     
  12. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    Ich spiel auch gerne mit, aber nur als Kate (Im Notfall auch Leo) :D
     
  13. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Ich würde auch gerne mitmachen :)^^
     
  14. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    Hm wenn ihr noch wen braucht mach ich irgendwas. Ich habe sowieso nichts besseres zu tun
     
  15. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Würd auch wirklich gerne helfen :)

    Mein Skin: [​IMG]
     
  16. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    Ich könnte versuchen den Kapitän oder jemanden Unwichtigen zu spielen ^^ Jemanden der nicht lange vorkommt. Habe einen Geist Skin, kann aber im Internet eventuell einen kurzfristigen anderen finden :)
    Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich kein TS hab
     
  17. Regenzombie

    Regenzombie Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titanic Film

    Einen Anzug trage ich bereits - der Zombiekopf kann natürlich ausgetauscht werden *schmunzel* Falls noch Leute gebraucht werden, bin ich gerne bereit auch einen Part zu übernehmen. Bitte Drehbuch zuschicken, Text wird selbstverständlich perfekt beherrscht werden *g*

    Nein, mit genauen Anweisungen werde ich herrlich zufrieden sein und den zugeteilten Part ehrenhaft ausführen. Ich würd' mich freuen :)
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Titanic Film

    Ich würd einen Seemann, z.B. Kapitän oder Offizier spielen.

    /edit: DIe Drehbewerbung nehme ich zurück, also die als Kameramann, das laggt zu sehr, die FPS-Zahl ist zu niedrit :-/ Also nur als Schauspieler :D
     
  19. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Drehen kannst du ja flüssig du musst nur deinen Rechner gut vorbereiten und soviel wie möglich von der Umgebung in den zwischenspeichern laden und den Kamera pfad so zu begrenzen das keine anderen chuncks reingeladen werden. Dann ruckelts auch nicht so, ist ja Standard Fehler einfach drauflos zudrehen während sich die Landschaft nach lädt.
     
  20. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    Gedreht wird von Phono,

    und ich brauche ca. 20 Personen welche hier und dort mal auftauchen :)

    Genaueres folgt am Wochenende : )
     

Diese Seite empfehlen