[tempBan] Warriorepic

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von lordgraffin, 29. Juni 2011.

  1. lordgraffin

    lordgraffin Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz schön heftig, fast die ganze Diebesgilde gebannt...
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Wenn ihr so blöd seid, und in ein und dem selben Haus fast du kompletten Fenster einschlagt... Mensch, auch wenn ihr Diebe seid müsst ihr euch an die Regeln halten...
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann sei so lieb, und Banne auch noch CamelCase ( siehe Thread " Warriorepic campt "

    Danke
    Lg
     
  5. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    ich habe aber nicht gegrieft warrior ;D
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trotzdem haste 1. PVP betrieben ( darfst du nur, wenn du uns erwischst, und hast dich 2. Ausgeloggt, ebenfalls verboten ;-)

    Und wir dürfen Glas griefen, aber halt nur 2 Glas pro Haus
     
  7. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Tja Warrior wer Zählen kann ist klar im vorteil du hast 6 Glass gegrieft also ist der Bann auch gerecht...
     
  8. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Willst du etwa eine Entschädigung Warrior? xD
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Raptox, guter Junge, kannst ja zählen :0

    Ne Camel Entschädigung nicht aber gerechtigkeit
     
  10. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    hihi danke ich kann schon bis 8 zählen bin ich nicht gut?? :D:D
     
  11. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Geht der ganze Kram schon wieder los -.-"
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mach gleich nen Thread auf, in dem ich Klarheit möchte Leudnand, keine Sorge, das geht nicht wieder los ;-)
     
  13. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Hoffe ich mal sonst geh ich an die Decke ....auch wenn ich nix aufm Rpg zu suchen haben oder zu melden habe....
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen.

    Ich weiss, dass das, was ich getan habe, nicht rechtens war, und ich 4 Glasblöcke zu viel zerstört habe. Ich habe sehr viel Spaß am Spiel auf dem neuen RP Server und möchte nur ungern den Aufbau des neuen Servers / der Diebesgilde verpassen. Ich möchte, dass so etwas nicht mehr vorkommt, und habe mir die Regeln noch einmal gründlich durch gelesen. Da ich nur ungern den Anfang des Servers verpassen möchte, würde ich mich, wie ein kleines Kind es bei einem Eis tut, auf eine frühere Entbannung freuen. Denn es ist traurig mit anzusehen, wie die anderen Gilden langsam alles aufbauen, und ich ihnen dabei nicht dekonstruktiv beihelfen kann =D

    Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich früher entbannt werden würde, und ich möchte nochmal sagen, dass mir der Fehler meinerseits Leid tut.

    Lg Warrior
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Wie gesagt, es tut mir wirklich Leid, und so etwas wird von meiner Seite her und auch von den restlichen Diebesgildenmitgliedern nicht mehr vorkommen.
    Ich bitte es zu entschuldigen, was ich getan habe.
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Mir gefällt deine Sig :p bis auf der Teil mit "Der unvergleichliche blabla"
    Nich cool :p

    [Ontopic]

    7 Tage wirste doch wohl durchhalten? Vorallem, wenn du schon so viel warst :p
    Und naja, "dekonstruktiv" kannste ja auch noch sein, wenn die andren viel haben hehe

    [/Ontopic]
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Ja, aber ich möchte unbedingt wieder drauf. Ich verliere den Anhang, also den Beginn von allem, das bringt mir nur nachteile...

    Bitte liebe Admins, habt ein letztes mal erbarmen :)
     
  18. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Ich finde auch 4 Glasblöcke 7Tage Bann hmm...
    Er hätte sie bestimmt ersätzt hätte er nicht grade vergessen das man nur 2kaputt machen darf.
    Andere bekommen acuh nciht so lange temp.bann ich würde sagen 1h - 2h jail das wars.

    Er war ja jetzt auch schon ein paar Tage bann

    Ps: Warrior das soll doch nicht so weitergehen les dir die Diebesrechte nomma durch und frag den Diebesgildenleiter besser nochmal was du bei wem und ab wann du da was klauen darfst. :D
     
  19. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Könnte bitte jemand antworten? :)

    Danke
     
  20. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [tempBan] Warriorepic

    Der Server ist eh down. Also hör auf dich zu beschweren.
     

Diese Seite empfehlen