Teleportieren ohne Grund

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Luca98, 28. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luca98

    Luca98 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja wie schon in der Überschrift beschrieben hat xXHappiXx mich einfach ohne Grund Teleportiert
    Und ich weis auch nicht wie das gehen soll da er nur USER ist....!

    jj66iw.jpg
     

    Anhänge:

  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Vielleicht war es nur ein Bug dass er das konnte...
     
  3. Luca98

    Luca98 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Er hat es aber mehrere male gemacht !
    nur leider war so viel im chat los das ich es nicht mehr drauf bekam....=(
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Happi darf das.

    Edit. Bzw. Ohne grund nicht, aber er kann es^^
     
  5. Luca98

    Luca98 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Mhmm und wieso ?
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Naja, wenigstens hast du ja das eine Mal...
    Frag mal im TS einen Supporter, ob er jemanden in Permissions nach Fehlern suchen lassen kann :D

    MfG
    Lion
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Da er ein Ex-Teamer ist :)
     
  8. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Ein bisschen Spaß muss sein :)
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Happi kann, wird und darf das tun. Seid net immer so weinerlich.
     
  10. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Oh nein, ich will nicht sein Nächstes Opfer sein :O
     
  11. Happi

    Happi Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: AW: Teleportieren ohne Grund

    Ich finde das ist ein vergehen das man nicht einfach so stehen lassen sollte.
    ich finde das dieser xXHappiXx ,dessen namen ich übrigens scheiße finde, für diese straftat zur verantwortung gezogen werden muss.
     
  12. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Teleportieren ohne Grund

    is das nicht cheaten&bugusing&griefing und überhaupt?

    globalban plz!
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Ne, also wenn ein Ex-Teamer ab und zu mal jemanden aus Spaß portet ist das ja noch in Ordnung, aber ich finde es dann nicht mehr so nett, wenn er das die ganze Zeit macht...

    Wie wärs mit ner Beschränkung wie 5 Ports pro Stunde :D
     
  14. Happi

    Happi Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: Teleportieren ohne Grund

    ernsthaft? weißt du worum es geht? es waren 2 ports "die ganze zeit" ist etwas übertrieben ;-)

    und eine begrenzung der ports würde nur dem server schaden da ich, falls die farys und team member gerade zuviel zu tun haben auch pe´s mache und usern helfe. da ich da auch ports benutze wäre das eher hinderlich.
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teleportieren ohne Grund

    @happi Ich kann ja nur von der ANzahl der Ports erzählen, wie ich berichtet bekommen habe...

    Stimmt, aber das man andere Leute porten kann sollte schon begrenzt werden, da zum PE-Bearbeiten muss man ja eigentlich nur sich selber porten...
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teleportieren ohne Grund

    Da sich beide Ingame gezangt und aufgehetzt haben, denke ich mal das dieses Thema nun weg vom Tisch kommt.
    Sowohl Happi als auch Luqa haben sich gezangt und deswegen finde ich man sollte es nun nicht übertreiben, denn eig. hätten sonst beide ein Strafe verdient. Ich habe das mitbekommen und auch "ermittelt" :p
    beide haben ihren Teil dazu beigetragen und deswegen "Schluss jetzt".

    Mfg Stuff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen