1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Versicherungsverständigen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Wolfgarth, 20. Februar 2012.

  1. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    wie viele von Euch warscheinlich schon mitbekommen haben sitze ich derzeit im Rollstuhl nach einem Unfall. Laut neuesten Prognosen des Facharztes wird es nun doch länger dauern als das gedachte halbe Jahr.

    Das halte ich aber nicht aus mit nur zuhause rumsitzen und die Zeit totschlagen.

    Ein bekannter hat mir heute etwas vorgelegt das ein Örtliches Versicherungsunternehmen wieder Mitarbeiter sucht, auch queereinsteiger. Nach einem anruf meinerseits sind auch Rollstuhlfahrer herzlich willkommen.

    Nun möchte ich aber erstmal von jemanden, nach möglichkeit aus der Branche, einige Informationen einholen - wer sich dies bezüglich auskennt möge doch bitte hir unter den Thread was schreiben oder mich anderswie kontaktieren.

    Danke

    Euer Wolfi
     
  2. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Suche] Versicherungsverständigen

    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung :D hoffentlich hilft es :)
     

Diese Seite empfehlen