Suche Infos über Enderman

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Lintorf, 28. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lintorf

    Lintorf Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    kennt ihr eine gute Quelle, damit ich mich über Enderman informieren kann? Hab echt ein bisschen Schiss vor den Heinis, aber naja ich will mich halt informieren, um Angst abzubauen. :)

    Gruß
     
  2. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Infos über Enderman

    Um's kurz zusammenzufassen:
    Endermen können sich hinter dich porten, Blöcke aufnehmen und absetzen, dir nur in der Nähe Schaden machen und sie greifen dich erst an, wenn dein Fadenkreuz auf sie zeigt. Ansonsten sind sie neutrale schwarze Säulen, die in der Gegend rumstehen und dein Haus Block für Blück auseinanderlegen. Was Säulen halt so an sich haben :D
     
  5. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Infos über Enderman

    Ich kann dir ein paar Infos geben also
    - schaue endermannern niemals in die Augen weil wenn dann rennen oder telepotieren sie sich zu dir (je nach Entfernung ) aber endermannern sind noch etwas verbuggt also telepotieren sie sich manchmal weg
    - wenn man einen kürbus auf den Kopf hasts kannst du endermannern problemlos anschauen (glaub ich )
    - sie nehmen Blöcke weg und setzen sie woanders hin
    - Wasser is tödlich für sie wenn sie es berühren sterben sie
    - ab 1.9 gibt es enderportale die in das end führen ( die Welt der endermänner ) dort gibt es Enderdrachen die auch riesigen obsidian Türmen Hausen
    - endermänner drohen enderperlen und Augen die Augen kann man ab 1.9 in die Luft werfen und sie zeigen dann einen den weg zu einen enderportal
    - die enderperlen kann man ab 1.9 zu telepotieren nutzen aber man kann sich damit nur einmal telepotieren

    Also das war das was ich persönlich über endermänner weiß ich hoffe es hilft dir
     
  6. Kruger

    Kruger Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Infos über Enderman

    Das ist so weit ich weiß fast alles was du wissen solltest, aber es fehlt:
    - Ab 1.9 werden die Endermen sich aus Wasser herausteleportieren und brauchen 3 Schläge mit dem Diaschwert um zu sterben
    - Habe irgendwo gelesen, dass sie ab 1.9 keine Blöcke versetzten können. (Bin mir nicht sicher!!!)
    - Sind noch ziemlich harmlos...

    Das war's von mir :)
     
  8. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Infos über Enderman

    Nein,du hast da was vergessen : Ein Endermen ist fast drei Blöcke hoch, 0,6 Blöcke breit und 0,6 Blöcke tief und sie mögen kein Wasser!
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Infos über Enderman

    Hab noch gehört dass man Schaden bekommt wenn man die Enderperle schmeisst um sich zu teleportieren.
    Aber wenn man auf nem Berg ist und die runterwirft ist das denk ich mal besser als selbst zu hüpfen.
     
  10. artiv5

    artiv5 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Infos über Enderman

    Ja kenn ich ich hab auch richtig Schiss vor denen,
    vorallem dass sie 3 Blöcke hoch sind!
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Suche Infos über Enderman

    Dieser Thread ist jetzt 10 Monate alt und ich denke mal Leichengräberei ist nicht unbedingt was schönes.
    Das Thema hat sich schon vor langer Zeit geklärt daher
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen