Stück der slums fehlt...

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Popelking1, 13. Juli 2011.

  1. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie schon gesagt in den slums fehlt ein streifen bei der baumfarm, vil ein bug oder pfusch oder so...
    was nun, vil. ein rollback?!
     

    Anhänge:

  2. ChaosCamper1996

    ChaosCamper1996 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stück der slums fehlt...

    Sicher das es kein Serverfehler war? Hast du mal mit einem Stick nachgeschaut ob es vielleicht ein Supporter gemacht hat? :)
    Aber schon mysteriös das einfach so ein ganzer Streifen verschwindet^^
     
  3. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stück der slums fehlt...

    das haben die anderen ach gesehen, nicht nur ich, es zeigt keinen an, die andren habens ausprobiert, also Worldedit oder bug
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stück der slums fehlt...

    erledigt.
     
  5. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stück der slums fehlt...

    thx ;-)
     

Diese Seite empfehlen