Stadt-Zeitung 31.05.2015

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aadrian, 31. Mai 2015.

  1. aadrian

    aadrian Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    [size=xx-large][align=center]Stadt Zeitung[/align][/size]

    [size=large]Schlagzeile: Wochenschau 25.05.2015-31.05.2015[/size]


    Hallo Liebe CVler,
    wie ihr seht nähert sich die recht ruhige Woche langsam dem Ende zu. Wir als Redaktion wollen euch eine Überischt geben was in der Woche alles so geschah.

    Montag der 25.05.2015:

    Zum Montag kann ich sagen, dass das Redakteur-team die Vorbereitungen für ihren ersten Beitrag getroffen hatte und es ein sehr schöner Tag war, da an diesem Montag Feiertag war.

    Dienstag der 26.05.2015:

    Am Dienstag wurde das Spleef Event ausgetragen bei dem Brieselanger123 gewonnen hatte. Anmerken möchte ich zum Event, das es sehr spannend war. Ansonsten gab es zu dem Dienstag nicht's weiter zu sagen, ausßer das es ein angenehmer Tag war und die Redaktion ihren ersten Artikel geschrieben und veröffentlicht hatte.


    [​IMG]


    Mittwoch der 27.05.2015:

    Mittwoch war ein wunderschöner Tag, da wir überrascht waren wie gut der erse Beitrag der Redaktion bei den CVlern ankam. Sonst gibt es nicht' s spannendes weiter zu diesem Tag zu sagen.


    Donnerstag der 28.05.2015:

    Am Donnerstag war ein unauffälliger Tag auf Stadt und daher war der Tag auch relativ ruhig.

    Freitag der 29.05.2015:

    Am Freitag hat das berüchtigte MilkaPvP-Event stattgefunden. Es war ein sehr aufregendes Spiel zwischen den CVlern, bei dem man die Spannung förmlich spüren konnte. Der Gewinner Brieselanger123 war sehr glüklich über den letzten Sieg des PvP-Events. Ansonsten war es ein sehr wunderschöner Tag.

    Samstag der 30.05.2015:

    An diesem wunderschönen Samstag habe ich zugeschaut wie die Supporterin _e_g_o_ ihre Elite Insel angefangen hat zu bauen. Ansonsten war auf dem Server eigentlich nicht's weiter los, außer das am Abend viele Spieler aktiv unterwegs waren.

    [​IMG]

    Sonntag der 31.05.2015:

    Am Sonntag waren relativ viele Spieler auf dem Server, deshalb hatten die Teamler viel zu tuen. Sie haben den Spielern relativ souverän und solide geholfen. Natürlich war auch wieder ein Event an diesem Tag, dieses Event war KloppDenMob, indem man viele Mobs töten muss um Items zu bekommen.

    [​IMG]

    Shop der Woche:

    Zum Shop der Woche wurde der Shop von checker2903 mit der Shopnummer shop2_213 ernannt. Durch das Design und durch die Angebote des Shops haben wir uns entschlossen ihn zum Shop der Woche zu ernnen.

    [​IMG]

    Bauwerk der Woche:

    Wir präsentieren euch in diesem Bild das Bauwerk der Woche von Dr_stadt mit dem Namen neu_anleger gross_001. Wir haben dieses Bauwerk ausgewählt, da es uns in der Qualität und auch im Aussehen sehr überzeugt hat.

    [​IMG]

    [size=large]written by:
    aadrian489
    jonny_82_max[/size]
     
  2. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr schöner Beitrag. Gut gelungen. Als kleiner Tipp zum Wochenrückblick. Versucht dort mehr Abwechslung reinzubringen und nicht in den Trott zu verfallen Standartsätze zu benutzen. Aber für den ersten Großen Beitrag ist es ein Erfolg ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. aadrian

    aadrian Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp und den positiven Feedback ;-)
     
  4. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes Redakteur-Team,

    mir gefällt eure Arbeit sehr ;-)
    Habt euch echt was cooles einfallen lassen. Gute Arbeit und gut geschrieben.
    Macht auf jeden Fall weiter so, genau so wie bis jetzt :D

    LG Ami :shy:
     
  5. Bananenhenry

    Bananenhenry Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    0
    [size=medium]Hervorragend und detailliert beschreiben, mundet mir ebenfalls sehr.
    Eure Gliederung, Sprachrichtigkeit und Text ist super!

    Meine Verbesserungsvorschläge:

    - Bilder ein wenig größer darstellen wenn möglich ( notfalls auch mit LINK zu einer Uploadseite z.B directupload)

    - Grafisch interessanter gestalten (Textart, Farbe)

    Aber ihr seid top Jungs, ihr macht das schon :)

    ~Banane (Henry)
    [/size]
     

Diese Seite empfehlen