Stadt-Zeitung 07.06.2015

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bananenjonny, 7. Juni 2015.

  1. Bananenjonny

    Bananenjonny Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    [size=x-large][align=center]Stadt-Zeitung[/align][/size]

    [align=center][​IMG]
    [/align]

    [align=center][size=large]Schlagzeile: Wochenschau 01.06.2015-07.06.2015[/size][/align]


    [size=medium][align=center]Hallo Liebe Minecraft'ler,
    Die Woche neigt sich langsam dem Ende zu und wir werden euch in diesem Artikel über diese ereignisvolle Woche berichten.
    [/align][/size]


    [size=medium][align=center]Montag der 01.06.2015:

    In der Früh von Stadt war so gut wie gar nicht's los und dann kam auch noch hinzu, da es um die Mittagszeit Serverprobleme gab und man nicht auf den Server joinen konnte. Um die Abendzeit rum füllte sich langsam aber ordentlich der Server und es war wieder mehr los.[/align]

    [align=center]Dienstag der 02.06.2015:

    An dem wunderschönen Dienstag kann man sagen das es am früh wieder relativ leer war und sich zum Abend hin füllte. Ansonsten kann man noch sagen, dass das Earthcube Event am Abend um 20 Uhr statt fand. Der Gewinner hieß xXSoftplayXx. Am Abend hin bracht Potatosuppe noch die neuen Banner am Haus der Minecraft-Zeitung an.[/align]


    [align=center]Mittwoch der 03.06.2015

    Mittwoch, ein wunderschöner Tag mit sehr viel Sonne bzw. gutem Wetter. Aber Dafür gibt es zum Server nicht viel zu sagen, da der Server relativ leer war.[/align]


    [align=center]Donnerstag der 04.06.2015

    Am Donnerstag ist es passiert, ein neues Helfer-Mitglied wird uns von nun an begleiten. Dieses neue Mitglied ist ALiALien, die nun ehemalige Maklerin von Stadt. Das Event namens Speedjumper fand auch an diesem Abend statt. Ansonsten kann man keine weitere Neuigkeiten über diesen Tag berichten.[/align]


    [align=center]Freitag der 05.06.2015

    Der Freitag begang ganz ruhig und gelassen mit etwas wenigeren Spielern, doch dann füllte sich der Server nach einiger Zeit und es war ab der Mittagszeit wieder mehr los. An diesem Tag hat die Redaktion auch ihren Beitrag mit dem Namen "Grundstück-Vorstellung" geschrieben. Außerdem gab es eine Überraschung mit dem Namen "Such den Pilz" um ca. 22 Uhr. Danach baute der allseits beliebte Mod ?Aspen? einen Meeting Raum. Das Redakteur-Team möchte sich bei ihm herzlichst bedanken. Ansonsten war an diesem Tag sehr schönes Wetter mit ca. 30°C.
    [/align]

    [align=center]Samstag der 06.06.2015

    Samstag war der Server wieder mal relativ voll und daher konnte das Team wieder optimal jedem Spieler helfen. Zum Server gibt es nicht's weiter zu sagen, aber dafür zum Wetter in der Außenwelt. Wie man merkt ist der Sommer angebrochen und die Temperaturen sind meist über 30°C.
    [/align]

    [align=center][​IMG][/align]

    [align=center]Sonntag der 07.06.2015

    Dieser Sonntag begann nicht so prickelnd für das Team, weil der Server um die Mittagszeit herum heruntergefahren war. Mittags war der Server wieder stabil und er füllte sich trotzdem, dass draußen strahlender Sonnenschein war. Um die Abendszeit wurde der Server sehr voll und die Admins hatten einiges zu tun.
    [/align]


    [align=center]Zitat der Woche von Maurice__:[/align] [align=center]Ja ich habe Lux befriedigt.[/align]
    [/size]

    [size=medium]written by:
    aadrian489
    jonny_82_max[/size]
     
  2. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Zitat ist ja mal geil xD
     
  3. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das habt ihr wieder cool hinbekommen :D, jap das stimmt, das Zitat ist wirklich geil :D, hab keine Kritikpunkte ;-)
     
  4. aadrian

    aadrian Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die nächsten Zeitungen werden ein neues Layout bekommen ;-)
     
  5. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Zeitungen gefallen mir echt gut! Dennoch habe ich einen Kritikpunkt: Ich an eurer Stelle, würde mich lediglich auf die Tage beschränken, an denen etwas lesenswertes geschehen ist, da solche Sätze wie
    erstens die 'Spannung' aus dem Beitrag/der Zeitung nehmen, zweitens nicht wichtig für das Gesamtbild der Zeitung sind und drittens solche Sätze gerne überlesen werden und somit auch die Gefahr besteht, dass 'wichtige' und spannende Artikel ebenfalls überlesen werden.
    LG Ollum

    [size=small]P.S.: Wenn ihr irgendwie Hilfe oder Ideen für das Layout braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung, weil ich das Projekt an sich cool finde![/size]
     

Diese Seite empfehlen