1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielen trotz Outdated Client

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von NickDaKing, 30. November 2010.

  1. NickDaKing

    NickDaKing Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    26
    Servus,
    Wenn ihr an einem Patchday einen Outdatet Client Error bekommt, liegt es daran, dass der Server noch nicht geupdatet wurde. Um trotzdem spielen zu können, könnt ihr hier die ältere minecraft.jar herunterladen und mit der neuen minecraft.jar ersetzen und so trotzdem spielen.

    Akktuelle Version : 1.2.6 hier
    Alte Version : 1.2.5 hier

    Code:
    1.2.3_04 [URL]http://www.mediafire.com/?5af38cuhd6sf5rn[/URL]
    1.2.4 [URL]http://www.mediafire.com/?ha7m9tdncoak2t7[/URL]


    PASSWORT: noupdate

    Anleitung:
    1. Ladet euch die Backup-Datei herunter und entpackt sie (mit WInRar, 7Zip)

    2. Fügt sie ein:
    Windows 7 / Vista : C:-/Users/DEINAME/Appdata/Romaning/.minecraft/bin

    Windows XP : C:-/Dokumente und EInstellungen/Anwendungsdaten/.minecraft/bin

    3. Spielen!


    Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber ich werde diesen immer Up 2 date halten!
     
  2. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, danke, danke! Ich hab vergessen, von 1.2.3_04 ein Backup zu machen. *umarm*

    Edit: Hm, ich glaube, 1.2.3_04 ist von 1.2.4_01 aus nicht kompatibel, er hängt bei "Done Loading"
    So ein Mist...

    Edit2: Hat sich erledigt - Ich hab die Datei in .minecraft geschoben anstatt .bin xD

    Naja, auf einem Vanilla-Server zu spielen macht nicht viel Sinn...
     
  3. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde die erzwungene Spielpause total passend! So leidet die Uni nicht zu sehr unter Minecraft ^^
     
  4. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bäms, dies bringt nicht viel wenn der Server Offline ist :D
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    server ist wieder online, neustes update ist EXTREM verbuggt, der server stürzt zb ab wenn jemand /home eingibt. wundervoll gemacht notch. Nichtmal neustarten kann man ihn dann.
     
  6. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ernsthadt was erplaubt sich notch da eigentlich gerade?? Rr verbuggt server so unmenschlich ich meine /home das normlste was es gibt wiedereinmal ein grosses danke notch-.-
     
  7. NickDaKing

    NickDaKing Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffe du schreibst aus frust so .... schlecht :D
     
  8. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na wunderbar, dann versuch ich es heute erst gar nicht. Aber wie _chamea schon sagt, auch eine kreative Schaffenspause bewirkt manchmal Wunder.

    Tja dann hoffe ich für uns alle, dass das Spiel bald wieder anständig spielbar ist.
     
  9. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    nene ich habe da mit dem iphone geschrieben xD
     
  10. Kirschi

    Kirschi Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    zu dicke finger xD
    Passiert mir auch oft :D :D
     

Diese Seite empfehlen