/spawn

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von meister9167, 9. Mai 2011.

  1. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Liebes Serverteam:D

    wäre es im Rahmen eurer Möglichkeiten den /spawn Befehl abzuschalten?:)

    Der ist auf dem RP-Server sowas von überflüssig....

    Für alle die rummeckern, weil sie jetzt sich nicht mehr bequem rumporten können...

    Ihr habt es auf dem alten RP-Server auch ohne geschafft:D.

    Wäre super wenn das möglich wäre, da damit etwas mehr leben auf die Straßen kommt...

    Gruß Meister
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: /spawn

    Bisher würd ich das eh nur als Notport nutzen, falls ich mich hoffnungslos verlaufen habe =DD
    Aber im Grunde genommen wirklich nicht unbedingt etwas, dass man unbedingt braucht, ausser man hat das nötige Kleingeld
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    Wofür Port wenn man laufen kann * hust * na ja geht halt schneller aber stimmt scho nicht 100% nötig und wer jetzt sagt das kostet Zeit der kann das selbe über das ganze Game sagen angefangen vom lv system und mit etwas Glück auch bald beim Thema spawn XD das Game is ein zeitkiller und da kommt's auf bissal mehr laufen nicht an
     
  4. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /spawn

    Und jetzt stelle dir vor, du bist tiiiiiief unten in einer Höhle. Ich meine nicht eine selbstgebaute, sondern eine dieser "natürlichen" Höhlen. Es hat unzahlige Gänge darin. Du gehst tiefer und tiefer hinein, doch weisst plötzlich nicht mehr, welcher Gang zurückführt. Du suchst überall, gerätst jedoch nur noch tiefer ins Labyrinth. Da kommt dir plötzlich eine Idee: Der "/spawn"-Befehl in der Konsole! Du tippst es ein... BÄM! Es geht nicht. Warum? Weil Zebra und Meister im Forum verlangt haben, den /spawn zu deaktivieren. Schlussendlich ertränkst du dich in Lava, nur um aus deiner Höhle zu kommen. Du weisst, dass du wiederbelebt werden wirst -> Nicht Roleplay. Ausserdem ist dein gesamtes Inventar futsch -> Doof. Meine Meinung: /spawn anlassen, aber ein Cooldown von ca. 30 Minuten einbauen.
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    Haha Buddel halt nach oben oder Port zu deiner stadt =P
     
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    ich bin der meinung dass man nur begrentst oft porten kann , also mit einem cooldown wie beim home (kreativ). ich fände da entweder 1 stunde , ohne oflinezeit oder einmal am tag
    Warum?
    man sollte wirklich porten können, es aber nicht ausnutzen können, wie z.b zur mine keine treppe/leiter sondern nur runterfallen(das geht, wasser/leitern bremsen fall ab= kein schaden)
     
  7. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: /spawn


    Sorry, aber wer nicht minen kann, der sollte sich auf einen anderen Beruf konzentrieren.
    Das als ausrede für den spawn Befehl zu verwenden ist einfach nur durch Faulheit bedingt.
     
  8. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /spawn

    @Voguhl: Erm.. Nope? Es ist dir doch sicherlich schon einmal passiert, dass du eine unterirdische Höhle entdeckt hast. Jetzt stell dir vor, du findest dort eine Wasserader, springst ins Wasser, fällst einen unterirdischen Wasserfall (ja, sowas gibts, hab ich selber schon einige Male erlebt) herunter und kommst nicht mehr hinauf, entscheidest dich deswegen, weiterzugraben.
    @Zebra: "Port zu deiner Stadt"=kein RP, wenn wir einmal deine Argumente verwenden wollen.
    @Alle: Meine gesamte Meinung: /spawn ja, aber mit einer Cooldownzeit von mindestens einer halben Stunde.
     
  9. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /spawn

    Bau die ne Treppe zur Oberfläche.
     
  10. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: /spawn

    Spawn mit cooldown bringts trotzdem nicht...:) ( Ausser der Cooldown beträgt mindestens 3 Tage... )

    Wie gesagt ich bin komplett gegen den Spawn... Oder lässt man den /spawn befehl weiterhin frei aber man muss bei Benutzung eine Summe von 10000 Groschen oder mehr zahlen, damit eine benutzung von einem RP-Unützigem Befehl auch mehrmals überlegt wird:D
     
  11. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    Es geht um den \spawn ^^ nicht um /Home BTW XD und von mir aus alle \ XXX Port weg aber davon abgesehen geht's hier um /spawn =P
     
  12. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /spawn

    WARUM können wir den /spawn nicht einfach lassen, aber dafür einen LAAAANGEN Cooldown einbauen? Was ist so falsch daran?
     
  13. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: /spawn

    Falsch daran ist, dass rumporten nicht sinngemäß ist...

    denk doch an die diebe...:D die dich gerne auf der straße ausrauben wollen:D
     
  14. djkosi

    djkosi Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: /spawn

    der spawnbefehl wird eh viel zu oft ausgenutzt.
    heute haben sich etliche male "gewisse leute" bei uns rumgetrieben die zeugs aus den truhen geklaut haben und haben sich dann einfach weggeportet.
    jetzt könnt ihr natürlich ankommen: "ja dann reporte die halt O_O"
    ja wie denn?! ich kann ja wohl schlecht nen screenshot als beweiß liefern wo ich dumm in der gegend mit nem schwert rumstehe. da kann ja jeder so nen screenshot faken :D. naja meine meinung halt dazu...ganz klar gegen den spawnbefehl
     
  15. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    Garde kann zwa rausfinden wer's war aber weg sind se immer dank / spawn
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: /spawn

    Craftbook schon wieder aus? =DD
    Ich glaube es sind einige die für jede Minenschicht ein schild nach oben bzw unten einbauen, wie z.b. Diamantebene, Goldeben, was auch immer.
    Eins daneben kannst du auch gerne eins nach ganz unten bauen oder einfach eine Wand in der die Schilder nebeneinander stehen und jeder ne eigene Ebene hat.
     
  17. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: /spawn

    Craftbook mit lifts ist was anderes, da es in Minecraft nunmal das Item Lift nicht gibt...
    Und auch im MIttelalter gab es schon Flaschenzüge:D

    Somit ist das was anderes als Port
     
  18. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    Ich bin eindeutig dafür das das abgeschafft wird.
    Heute wurden wir ausgeraubt und der Kerl hat den besagten Befehl benutzt und war weg -.-
     
  19. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: /spawn

    Ebenso dafür da es einfach zuviele gibt die während des kampfes dies ausnutzen besonders diebe
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann gibt's kein spawn mehr. Das heißt, Keute, die 1367 Blöcke von der Gauptstadt weg wohnen, haben Oech gehabt? Und wenn man such mal treffen eill, steht man auch dumm da. Man sollte ein einfaches Programm schreiben mit ner If Schleife, in der abgefragt wird, ob man im Kampf ist oder nicht. Wenn ja, dann gibt's keinen Port. Fertig

    Lg
     

Diese Seite empfehlen