Soundcloud ;)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kalkbrenner, 6. November 2012.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Spieler

    Hier möchte ich euch mal eins meiner Sets vorstellen bin noch kein Profi , aber wie sagt man immer so schön Übung macht den Meister Viel Spaß

    [video]http:-//soundcloud.com/steve-w-4/autumn-emotions[/media]
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soundcloud ;-)

    Der Mix an sich ist schon Mal gut gelungen, passt auch gut zusammen, einzig bei den Übergängen ruckelts manchmal noch etwas, was du aber durch Übung auch noch hinbekommen kannst :)

    Mach weiter so, super Musik zum Ausspannen.
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Soundcloud ;-)

    Finde ich auch gut, ich kann da nur das wiederholen, was Zodiac bereits gesagt hat: Die Übergänge sind ein wenig holprig, dort stört es teilweise, weil fast plötzlich ein anderer Teil anfängt, wenn du das hin bekommst, was durch etwas Übung kommt, wie bereits gesagt, dann sehe ich da keine Probleme mehr :) Besonders gut finde ich auch DreamWorks, das wird mir als Vorschlag auch von dir angeboten, dort gilt das gleiche wie bei AutumnEmotions :) Mach weiter so, gefällt mir bisher ganz gut.
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soundcloud ;-)

    Vielen Dank , das ihr erstmal reingehört habt , ja Übung macht den Meister ich arbeite fest dran konnte aber zurzeit nur mit Maus & Tastatur arbeiten da mein Mischpult nun erst da ist & angeschlossen werden muss MFG
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Soundcloud ;-)

    Hört sich doch super an :) Ich freu mich schon drauf :D
     

Diese Seite empfehlen