Sorry Goldfurt Team

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Wolkot, 21. November 2011.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi


    Hier mal ein dickes Sorry an das nette Team, habe ja zugesagt mitzubauen, mit Kali auch Pläne ausgetauscht, gemauert usw aber nach einiger Zeit bin ich nur mehr sporadisch aufgetaucht. Ist eigentlich nicht meiner Art, das wissen alle denen ich schon geholfen habe, aber derzeit geht es nicht wirklich.

    Aber es hat sich Beruflich und vor allem Privat vieles getan, gutes wie leider auch schlechtes. Da ist der Park auf CI eine gute Abwechselung um den Kopf frei zu bekommen. Daher bin ich derzeit eher bei Einzelprojekten oder Hilfen und beim rumlaufen zu sehen.

    TS im Team kann ich derzeit auch nicht brauchen, mir sabeln momentan sowieso zu viele Leute in meinem Kopf herum, ihr komme ja sowieso super gut zurecht wie ich an der Livemap oder beim vorbei laufen immer wieder sehe. Also versuche ich mich mit anderen Sachen oder Plänen abzulenken.

    Daher nochmal Sorry das ich die zugesagte Hilfe nicht so machen konnte wie ich es angekündigt habe.
     
  2. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sorry Goldfurt Team

    Hey Wolkot,

    mach dir keinen Kopf :) Privatleben geht nun einfach mal vor.
    Ich wünsch dir auf jedenfall das bei dir alles wieder gut wird :) man sieht und liest sich ja trotzdem noch weiterhin :)

    drücker Katja
     

Diese Seite empfehlen