1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyCity

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Rich_Konstantin, 20. April 2011.

  1. Rich_Konstantin

    Rich_Konstantin Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag liebe Minecrafter & Server.

    Wie schone einige gemerkt haben sollten, wurde das Projekt "SkyCity" in Kraft gesetzt und ist auch schon voll im Laufe.
    Laut unserem letzten Gespräch, gibt es Bedingungen die wir zu erfüllen haben.
    Diese tun wir wie folgt auch & tun auch neue Entschlüsse etc in Tat umsetzen.
    Es wurden von uns 2 Millionen MC gefordert um einen eigenen Warp zu kriegen, eine florierende Anzahl von Bewohnern und ein gutes Aussehen.
    [​IMG][/IMG]

    Nur ist uns heute Abend gesagt worden von 3 Supportern; Devil, archain & Narcan, dass wir es in GayCity umbenennen sollen.
    Dieses haben wir auch in Tat umgesetzt, weil es ihr offizieller Beschluss war & wir keinen Ärger wegen widersetzung von Admins kriegen wollten.

    Wir haben uns aber nun gefragt, ob es wirklich angebracht ist es so umzubenennen, und möchte nun Andere Admins( insbesondere Beecup ), Spieler, Fairys usw fragen, ob das nicht ein Abuse ihres Amtes ist, uns so etwas machen zu lassen weil es gegen die Regeln des Servers entspricht solche Wörter zu benutzen und vorallem so groß.
    Ausserdem legten diese Admins TNT in unserer Stadt, töteten einen Spieler, Phonophobie hat ausserdem Lava in unserer Stadt gelegt ( leider kein Screen davon , ist auch nur Spekulation weil ich davon gehört habe. )
    Aufgrund der Komplikationen mit einigen Sups, usw, möchten wir gerne ein persönliches Gesprcäh mit dem Oberadmin.

    MfG, Rich_Konstantin.

    Screens: [​IMG][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Rich_Konstantin

    Rich_Konstantin Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    ../edit
    Ich habe leider zu spät gescreent und den Beschluss nicht mit draufgekriegt.
    Aber trotzdem haben sie alles veränder dadran. Und tut mir Leid für die Größe der Bilder.
    Ausserdem bitte ich euch nochmal in dem Chatlog nachtzugucken.
    Es war zwischen: 23:40 und 00:15
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr habt nicht ernsthaft das Fass zugebaut? Also im Free kann man seine Stadt nennen wie man will… Diese Gerüchte immer…

    Am guten Aussehen wird wohl noch gearbeitet :-?

    lol er hat rofl gesagt.
     
  4. Rich_Konstantin

    Rich_Konstantin Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Fass ist dahinter Chef ;-)
     
  5. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Prima Meister ;-)
     
  6. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde das von den admins nicht okay. :)
    ^
    |
    Aber ich möchte kich daraushalten :)
     
  7. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    In den Regeln ist folgender Punkt zu finden (Freebuild Sonderregelung):

    Die Freebuild Area ist nichts für die Ewigkeit. Gebäude können jederzeit ohne Rücksprache von einem OP umgesetzt, verändert, enteignet oder sogar gelöscht werden.

    Wer sich auf dem Server endgültig freischalten lässt, akzeptiert demnach auch die Regeln (oder auch AGBs?).

    Kurz gesagt, seid ihr der "Staatlichen Willkür" gnadenlos ausgesetzt^^
    Schließlich ist der Server-Beitritt kostenlos.
     
  8. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Egal was in den AGBs steht, grundlose Willkür gibt es von Mods selten, (und dann riskieren sie ihren Posten). Kritik sollte man als Nutzer gefahrlos aussprechen dürfen (manche verwechseln Flame und Kritik).

    Die Betreffenden haben sich scheinbar nur einen Scherz erlaubt. Kenne das, TNT ist eine Freizeitbeschäftigung gewisser Leute ;-) Zumal TNT keine Bauten zerstört.

    Ansonsten besteht die AGB-Regelung imho um im Freebuild überhaupt einen wenig Handlungsspielraum zu erlangen.
     
  9. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das mit Gaycity war ein Scherz unsererseits, ihr könnt eure "Stadt" gern nennen wir ihr wollt, und Beecub fühlt sich durch Gaycity bestimmt nicht angegriffen, das kann ich dazu sagen ;-)(hab ja auch gesagt ihr habt bestimmt ein Stein im Brett bei ihm, wenn ihrs macht). Hatte ja auch noch geschrieben das ihr sie nennen könnt wir ihr wollt ;-) Wir vom Support werden halt immer etwas lustig zu später stund ;-)
     
  10. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Fass scheint grose Bauprojekte ja richtig anzuziehen :p

    Nja der Biervorrat für eure statt sollte jedenfalls gedeckt sein :p
     
  11. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bier kann man nie genug haben ;-)
     
  12. Ghostrider

    Ghostrider Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1

    Da hast recht ;-)
     
  13. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich Will Bier Mehr Bier!!!!
     
  14. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo! ich möcht schon gern, dass in Sky City was weitergeht, aber ich müsste auch die Erlaubnis haben, da was zu tun. (Unfertiges verbessern, öffentliche Anlagen machen, ein Kunstwerk als denkmal, ... whatever.) Weil: "Mein" Hausquadrat ist nämlich voll, und das dann sonst. Schade.
     
  15. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo! ich möcht schon gern, dass in Sky City was weitergeht, aber ich müsste auch die Erlaubnis haben, da was zu tun. (Unfertiges verbessern, öffentliche Anlagen machen, ein Kunstwerk als denkmal, ... whatever.) Weil: "Mein" Hausquadrat ist nämlich voll, und das dann sonst. Schade.
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyCity

    Die Idee fand ich gar nicht schlecht, da ich sie auch schon öfter hatte, jedoch finde ich die Glasplatte selbst einfach sehr einfallslos und langweilig =D
    Aber schliesslich darf man auf dem Freebuild bauen was man will ^-^
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SkyCity

    Die Idee fand ich gar nicht schlecht, da ich sie auch schon öfter hatte, jedoch finde ich die Glasplatte selbst einfach sehr einfallslos und langweilig =D
    Aber schliesslich darf man auf dem Freebuild bauen was man will ^-^
     
  18. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyCity

    Hm. Najaa, nicht dass es dann nachher unter Griefen läuft, weil schon jemand die Fundamente gemacht hat. ???
    (Das mit der Glasplatte ließe sich ja durchaus noch modifizieren... :face-devilish-2:
     
  19. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyCity

    Hm. Najaa, nicht dass es dann nachher unter Griefen läuft, weil schon jemand die Fundamente gemacht hat. ???
    (Das mit der Glasplatte ließe sich ja durchaus noch modifizieren... :face-devilish-2:
     
  20. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SkyCity

    Ich wollt hier einmal sage: SkyCity schaut super aus und ist euch super gelungen. Jetzt kommt dann noch ne Minecart -Strecke hin und dann gehts hin und her
     

Diese Seite empfehlen