Shop Weg

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Tenergy96, 4. August 2011.

  1. Tenergy96

    Tenergy96 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    habe mich letztens auf dem Server nach meinen Urlaub mal eingeloggt und habe gesehen, dass mein shop garnicht mehr mir gehört. Dies ist wohl durch den Serverchrash passiert, was mir andere auch bestätigt haben. Mir wurde gesagt, dass sich die Shopbesitzer hätten melden sollen. Jedoch war ich ja 4 Wochen im Urlaub und konnte mich deshalb nun mal nicht melden. Ich habe auch schon ein Ticket erstellt und Butz (Glaube ich zumindest) meinte ich solle mich bei Putz melden. Da ich in den letzen 2-3 Tagen kaum on war (Familäres Problem) und ich nicht die Zeit hatte darauf zu warten bis Butz on kommt Versuche ich es nun hier und möchte Wissen ob ich meinen Shop wiederbekommen könnte weil ich nichts dafür konnte, dass ich mich nicht melden konnte. Ich hatte im Urlaub nur einen Arbeitslapi mit dem Spielen (Außer mal kurz On kommen) nun mal unmöglich war. Hätte es im Forum gestanden hätte ich mich gemeldet aber es stand nunmal nicht da und nun ist mein Shop natürlich schon in der Hand eines anderen.

    Zur Info mein shop ist in Casaneo

    Tenergy96
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shop Weg

    Ähmm... Der 3.6 (Tag des Crashes) ist aber nicht 4, sondern ca. 8 1/2 Wochen her.
     
  3. Tenergy96

    Tenergy96 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shop Weg

    Ne das kann nicht sein. Vor meinem Urlaub hatte ich noch mein Geld das weiß ich ganz genau da ich bis zum Tag meiner Abreise verwarnt war und ich nicht Handeln konnte und mich das voll genervt hat. Nach meinem Urlaub haben ich und auch alle anderen Spieler kein Geld mehr desweiteren konnte ich meine Kisten und Türen nicht merh öffnen die von mir protected waren. Mehrere Supporter haben mir die dann Wieder zugänglich gemacht. Wenn du den 03.07 meinst kann das durchaus sein, da ich an dem Tag geflogen bin.
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shop Weg

    Stimmt, mein Fehler.
    Juli mit Juni verwechselt..
     
  5. Tenergy96

    Tenergy96 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shop Weg

    Kann sich vielleicht ein Teammember hier kurz darüber äußern?
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shop Weg

    schreib doch einen per Pn an , haben dies vllt. übersehen :)
     
  7. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shop Weg

    Nach dem Crash war alles gelöscht.
    Die Shopbetreiber wurden angewiesen sich zu melden, wenn sie den Shop wieder wollten.

    Nach einer Woche oder so, wurden die Shops von denen, die sich nicht gemeldet hatten wohl neu vergeben.

    Hattest du dich vor deinem Urlaub eigentlich abgemeldet? Dann hätte das vielleicht berücksichtigt werden können.
    Aber die Suche spuckt mir keinen THread aus mit ner Urlaubsmeldung.
     
  8. Tenergy96

    Tenergy96 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shop Weg

    Habe mich damals bei Ghost abgemeldet und er hat gesagt ich soll schilder vor mein Haus setzen was ich auch gemacht habe aber ich habe hier im Forum nichts geschrieben. Dachte das wäre freiwillig und wenn man es einem Teammember schreibt reicht es
     
  9. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shop Weg

    Das Problem ist, wenn es ein Teammitglied weiss, wissen es nicht alle. Und die Schilder vor deinem Haus helfen kaum, die sieht man vom Shop aus ja nicht^^
    Im Forum hat man halt auch hinterher noch einen schriftlichen Beweis, dass man sich abgemeldet hat. So ist es schwer nachzuvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen