1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shader mit Forge

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Destemona, 23. November 2017.

Schlagworte:
  1. Destemona

    Destemona Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich bin langsam am verzweifeln denn auch nacht langen googlen und videos schauen bekomme ich es nicht hin das meine mods die über forge laufen mit einem shader zusammen geht, der bekomme ich nur über optifine hin. ich benutzte die version 1.12.1. kann mir echt jmd weiterhelfen wie ich beides zusammen zum laufen bekomme?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kann es vielleicht sein das der Shadermod den du nutzt Optifine als Voraussetzung hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn es nur mit Optifine geht, dann geht es nur mit Optifine. Fast alle Shader benötigen diese Mod. Ich verstehe allerdings jetzt, nicht wo das Problem liegen soll. Du kannst Optifine auch installieren wenn du Forge nutzt... das dürfte nicht im geringsten ein Problem sein.

    Ein paar Sekunden Google...
    1. Installiere zuerst Forge. ...
    2. Starte Minecraft. ...
    3. Wähle "Forge" aus dem Profilmenü aus und klicke "Spielen" an. ...
    4. Prüfe nach, ob Forge geladen ist, und schließe Minecraft. ...
    5. Öffne den Minecraft-Ordner auf deinem Computer. ...
    6. Lade die OptiFine-Datei herunter, die zu deiner Minecraft-Version passt.
    7. Kopiere die Optifine-JAR-Datei in den Mods Ordner
    8. Starte Minecraft und lade das Forge-Profil
    9. Passe deine Optifine Einstellungen an
    10. Fertig
     

Diese Seite empfehlen