1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League - Ragequit Bot + Download

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 1. April 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    [​IMG]

    heute gibt es mal endlich einen recht coolen Bot für Rocket League. Es handelt sich um den Rocket League Ragequit Bot.

    Ihr kennt doch sicher die Situation das man im Spiel hinten liegt und einfach kein Bock mehr auf das Spiel hat. Doch das lästige ins Menu gehen und auf Match verlassen drücken nervt ein wenig. Genau da hilft dieser Bot aus, er verlässt für dich das Spiel sobald du 2 Tore zurück liegst und macht einen Ragequit. Das erspart eine Menge arbeit und man kann direkt ins nächste Match gehen.

    Den Download zum Bot findet ihr hier: Klick mich

    LG
    letsi

    APRIL APRIL
    [​IMG]
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.037
    Punkte für Erfolge:
    98
    Finde ich ne gute Idee. Kam so oft vor, dass ich voller Rage wegen der dummen anderen Spieler (an mir liegt es natürlich nie) keine Lust mehr habe mit denen auch nur ein Tor zu teilen. Hab den Bot installiert und seit dem keine Probleme mehr. Genaugenommen lasse ich den Bot nun alle Spiele für mich Spielen. Hierdurch komme ich erst garnicht auf die Idee mich aufzuregen.

    Top.
     
    Lilly, Glanna_Sunna und letsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen