1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retlern gebannt?

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Hitman9786, 6. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja also Retlern wurde ja ausm Team entfernt!

    Anscheinend wollte er für die Schule lernen; ist ja auch verständlich

    Aber wieso wurde er jetzt im Forum gebannt? Aus dem gleichen Grund?

    Ist das nicht ein wenig übertrieben?
     
  2. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Retlern gebannt?

    ich glaub das war auf seinen eigenen wunsch hin da er wie du schon sagst viel für die schule machen muss
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Retlern gebannt?

    Retlern wollte das so hatte er mir auch einmal in TS, sofern ich das richtig verstanden habe, auch gesagt
     
  4. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Retlern gebannt?

    Aber ich versteh dann nicht wieso er gebannt wurde?
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Retlern gebannt?

    Er lässt sich bannen, damit er nicht aus versehen auf den Server joint;-)
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Retlern gebannt?

    Aber auch im Forum?
     
  7. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Retlern gebannt?

    man kann wenn man will auch mehr zeit im forum verbringen als im spiel daher is das schon naheliegend
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Retlern gebannt?

    Retlern will sich in nächster Zeit mehr auf die Schule konzentrieren, deshalb hat er sich im Spiel und im Forum bannen lassen, damit er keine Möglichkeit hat rückfällig zu werden, das ist aber auch schon alles. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Retlern gebannt?

    Das heisst auf Deutsch, wenn er wieder her will, wird ihn wohl keiner davon abhalten ;-)
     
  10. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Retlern gebannt?

    Man kann sich ja auch im Kasino sperren lassen ^^
    Da darf man dan auch nicht mal was an der Bar trinken gehen :D
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.031
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Retlern gebannt?

    Nein, der Ban hat andere Gründe. Es war ein Kompromiss aus Strafe und eigenem Wunsch.
    Welche Gründe es jedoch waren ist nicht Diskussionsfähig sofern nicht der Wunsch von Retlern kommt dieses offenzulegen.

    Darum Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen