1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmieren wie der Befehl /ban geblockt wird aber nicht /ban mit einem Argument

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Blaaackyyy, 3. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Blaaackyyy

    Blaaackyyy Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Helft mal bitte! :c
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    602
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ohne eine Sinnvolle Beschreibung dessen was du vorhast oder deines bisherigen Codes kann und wird dir vermutlich niemand helfen.
     
    Clive128 gefällt das.
  3. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie Mike schon sagte ist deine Erklärung jetzt nicht sehr ausführlich, aber aufgrund deiner Überschrift vermute ich mal du willst einen /ban Command schreiben. Wenn du das "Problem" hast das /ban auch abgeschickt werden kann, ohne das ein Parameter mitgegeben wird kannst du das leicht beheben.
    Unter der Annahme das du Spigot/ Bukkit benutzt musst du in deinem Command einfach nur eine Abfrage einfügen wieviele Argumente mitgegeben wurden. Wurde kein Argument mitgegeben wurde gibst du false zurück.
    Wie gesagt das ist nur eine Vermutung aufgrund deiner Überschrift...
    Solltest du ein anderes Problem haben kannst du ja mal deinen Code schicken.
    Viele Grüße
    Clive
     
    MiketheChecker gefällt das.
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    602
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Annahme @Clive , da wäre ich jetzt so nicht draufgekommen, dass das so gemeint sein könnte :eek:
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.674
    Punkte für Erfolge:
    68
    Für sowas habe ich damals immer Commandhelper benutzt
    http://builds.enginehub.org/job/commandhelper?branch=master
    Simple Syntax mit der du Befehle überschreiben kannst aber es auch möglich ist ganze Skripte schreiben (z.B. habe ich damit immer wieder Minen mit Blöcken aufgefüllt und ähnliches)
    Ansonsten gab es meines Wissens nach auch eine command.yml, da bin ich aber leider nicht so firm.
     
    Manu_H gefällt das.

Diese Seite empfehlen