Probleme mit meinen Account

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Baluie, 11. Januar 2016.

  1. Baluie

    Baluie Helfer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,
    ich möchte jetzt mal zwei Sachen veröffentlichen die mir & Aspen_ aufgefallen sind.
    1. In meinen Office-Account unter https:-//office.mccityville.de/?app=PlayerInfo&u=6ae0df11-5216-4eb3-8022-5936d06407fb
    wird ein Inventar angezeigt was ich seit 2 Jahren so nicht mehr habe :D.
    2. Auf der DynMap wird mein ganz alter Skin noch angezeigt und wird ebenfalls nicht geändert.

    Hoffe man kann da was machen :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    JessyJeremi
     
  2. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab laut dem Office noch Steaks dabei, zum essen. Ich kann mich noch nichtmal daran erinnern, wann ich so ne Inventar-Sortierung mal gehabt haben sollte.

    LG :D
     
  3. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Inventar im Office war im 2012 rum im Einsatz. Wurde aber deaktiviert, lediglich das Inventar Bild mit alten/Random items ist noch da.

    Die Dynmap ist nur kurz gestern an gewesen, da ich diese brauchte. Diese muss erst noch einmal auf die neue Version gebracht werden, dies ist jedoch nur mit etwas mehr Aufwand zu machen, deshlab dauert es noch etwas.

    Gruß putzi
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wirds denn das Office-Inventar bald wieder geben?
     
  5. Baluie

    Baluie Helfer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank putzi,
    ich schließe mich DJay an, fände es schön wenn es wieder eingeführt wird :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    JessyJeremi.
    P.S: Ich komme heute etwas später online :D

    Gesendet von meinem SD4930UR mit Tapatalk
     
  6. BlockMaze

    BlockMaze Echtes Mitglied

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nö, ich wäre dagegen.

    Nicht unbedingt nötig und zieht Server-Leistung

    :D
     
  7. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Baluie ich fragte ob es das Inv gibt, nicht, dass ich es toll finden würde. Wundert mich nur, dass die Seite dazu nicht weg ist
     

Diese Seite empfehlen