Plugin: BottledExp

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von OkoFresh, 14. Dezember 2015.

  1. OkoFresh

    OkoFresh Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    [size=medium]Huhu liebe CVler,
    [/size]

    ich stelle euch mal ein Plugin vor was in meiner Hinsicht ganz nett ist, nämlich BottledExp:heart:.
    Dieses Plugin ist dafür da um seine angesammelten Exp in die kleine sü�e Expfläschen zu füllen und diese dann z.b im Shop weiterzuverkaufen, an sich hat es keinen weiteren Sinn wäre meiner Meinung einfach ein nettes Feature für VIPs usw.:party:
    Das wars eigentlich auch schon mit der Vorstellung des Plugins...
    Link zu dem Plugin: http:-//dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bottledexp/

    Ich bitte euch um konstruktive Kritik :ligthbulb:

    OkoFresh
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das wäre wirklich ein nettes Feature. Aber dann wirklich erst ab [VIP] oder vielleicht [Elite]. Liebes Team, bitte denkt mal über diese Idee nach. Damit hätten auch die User die nicht so viel Farmen oder Mobs töten.
     
  3. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gute Idee, nur die Sache ist, die Bottles verlieren ihren Wert. Das würde das Team vllt stören?
     
  4. OkoFresh

    OkoFresh Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nagut der momentane Preis ist auch nicht sehr hoch...
    Sehe meist so 5 "Geld" für eine Flasche.
    In der Config kann man einstellen wie viele Flaschen man pro Level bekommen soll also könnte man es so machen das man nur 15 Flaschen für 30 Level bekommt (Standard sind knapp 32 Flaschen pro 30 Level) dann werden die sicher nicht so schnell wertlos.:nerd:
    [hr]
    Hier ein Bild der Config:
    http:-//epvpimg.com/wRVZc
     
  5. Igor_

    Igor_ Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich finde die Idee auch gut würde sie aber erst ab Elite machen da das halt ein guter grund wäre sich elite zu holen
     
  6. Fipsie_

    Fipsie_ Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gabs das nicht schon mal? :huh:

    http:-//forum.Minecraft.de/thread-12328.html?
     
  7. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also dass man fürs Abfüllen auch bezahlen sollte?

    Wäre tatsächlich eine �berlegung wert...
     
  8. Besipeitl

    Besipeitl Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    0
    Infinite Money Generator aka Exp Farm, hui.
     
  9. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man seine exp nur durchs Team abfüllen kann an einem bestimmten Tag und nur mit einem bestimmten Rang (; Desweiteren können ja Kisten angelegt werden, also wie bei einer Bank oder so und dort werden die exp von jedem sagen wir mal Elite gelagert (; Wenn man exp abholen möchte, dann nur an dem Tag sagen wir mal Samstag. Dann geht man da hin wie beim Tresor und holt sich das was man brauch ab. Und das abfüllen sollte trotzdem gegen eine Gebühr verlaufen. Da man ja die EXP nicht weiter verkaufen soll, könnte man es doch so machen das die Elite oder was auch immer dann in ein Raum gehen und die exp (gewünschte Anzahl) auf sie fällt. So kann damit keiner extra Geld gewinnen usw. Und es bleibt ein extra Recht für die, die einen Rang gekauft haben.
     
  10. OkoFresh

    OkoFresh Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dadurch das man durch das Plugin Exp verlieren würde klappt das nicht :D
    Also z.b man macht es so normalerweise 1 Level sind 3 Flaschen
    das ändert man einfach so das man für 1 Level nur eine Flasche bekommt
     
  11. Miiloo

    Miiloo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verstehe nicht, wieso man dann nicht einfach einen Mindestpreis pro Flasche festlegt.
    Aber ansonsten eine super Idee!
    /dafür
     
  12. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Milo ich denke damit kann man VIEL Geld machen deswegen wäre es gut wenn das eingegrenzt wird.
     
  13. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Voarallem, man sammelt immer mehr exp. Man hört von Spielern mit 720 Exp. Unendliche Geldmaschine ist schon das Stichwort. Deshalb wäre eine Begrenzung (x Bottles pro Woche machen und ein Mindestpreis von yCV$ wäre eine Idee)

    Die Idee selber ist aber wirklich gut. Deshalb sollte man sich da wirklich was ausdenken.
     
  14. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe bereits angefangen so etwas Ã?hnliches zu entwerfen, ob es kommen wird kann ich nicht versprechen, ich werde es aber nochmal genauer anschauen. Da ich mir die Hand gebrochen habe, wird es noch einpaar Wochen dauern. :)

    GruÃ? putzi_x
     
  15. Ronator_

    Ronator_ Braucity-Team

    Beiträge:
    687
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube hier haben einige was falsch verstanden bezüglich des "Infinit Money".

    Mit dem "Was würdet ihr pro Füllung zahlen" meinte er nicht was der Server dir gibt wenn du eine XP Bottle machst, sondern was wir pro Flasche zahlen die wir machen. Das heisst das wir einen Betrag bezahlen damit wir überhaupt eine XP Bottle machen können.

    Würden wir Geld bekommen pro erstellter Flasche dann wäre hier einige von uns, die mit 100 Mio Leveln und mehr, stinkreich.
     
  16. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es geht auch eher darum, dass man die Flaschen verkaufen kann. Das hat rein garnichts mit Daniels Beitrag zu tun, es geht lediglich darum, dass man ein bisschen Farmt und neben dem Farminggeld kann man noch seine exp für +5$ verkaufen.
     
  17. Fipsie_

    Fipsie_ Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angebot und Nachfrage... wenn der Markt mit Erfahrungsfläschchen überschwemmt wird, geht der Ankaufspreis ziemlich schnell runter. Je mehr da ist, desto weniger ist's wert ;-)
     
  18. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch mit 20.000 1$ Geschäften wird man reich ;-)

    Odoroki Mobile Management
     
  19. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also einfach XP in Flasche zu füllen wird es nicht geben zumindest nicht kostenlos.

    Die Abfüllung selbst wird dann bisse was Kosten.
    Wir haben eigentlich schon genug Möglichkeiten Money zu farmen.
    Es soll mehr als Möglichkeit gesehen werden die XPs zu speichern damit diese nicht verloren gehen können.

    Wie schon in den anderen verlinkten Thread gesagt.
     
  20. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Chef hat gesprochen.

    Odoroki Mobile Management
     

Diese Seite empfehlen