Pixelarts

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von Bardolf, 16. März 2013.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo und Quak liebe Leute!
    George Froschington und Denzel Froschington (Danke Kato!^^) berichten Live aus Froschington D.C. *quak*

    George Froschington: "Denzel, wir haben gehört, dass es im Freebuild zu einem Mangel an Pixelarts gekommen ist. Stimmt das?"

    Denzel Froschington: "George. Es ist eine Katastrophe! *quak* Wenn ich über die Livemap schaue, dann muss ich suchen und suchen und suchen. Und finde EIN Pixelart. Und es scheint noch nicht einmal fertig zu sein!"

    G.F. "Wie erklären Sie sich diesen Umstand?"

    D.F. "Ich weiß es nicht. Es ist zum Frösche lecken! *quak quak*"

    G.F. "Haben Sie eine Lösung für das Problem Herr Denzel Froschington?"

    D.F. "Natürlich! Sogar mehrere! *quak* Die einfachste Lösung ist die: BAUT PIXELARTS! *quak* Die nächste Lösung: Wenn ihr keine Pixelarts baut... dann passieren schlimme Dinge! *redet sich in Rage
    G.F. "Nun regen sie sich erst einmal ab, Herr Denzel Froschi..."

    D.F. "Abreagieren?!?! *quak* Ich würde auf jedes einzelne Freebuild Grundstück gehen und dort..."

    G.F. "Meine Damen und Herren, hiermit (D.F. "... alle verbrennen... *quak") unterbrechen wir die Liveübertragung aus ("Halt den *Quak* mit deiner Liveübertragung, schlipstragender Barbiefrosch! Ich will Pixelarts, *** du *** , fette, alte, ********* Kröte!") Froschington D.C.
    Ihr habt es gehört, besänftigt den guten, alten Denzel Froschington! :)"

    *Cut - Kann mal jemand diesen Frosch da entfernen? der brüllt ja nur noch rum...


    (LeDepp, ich habe mich einiger deiner Stilmittel bedient. Ich hoffe nicht, dass sie unter Copyright standen :) )
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pixelarts

    George Froschington und Denzel Washington berichten Live
    O_O Der hat aber später nen anderen Namen, schäm dich!
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pixelarts

    Du triffst es auf den Punkt Barbie ;D
    Ich sehe bei ca 2500/3300 EIN Pikachu und nicht mehr.
    Obwohl bei 3000/-3350 ein großer und ein kleiner QR-Code stehen, die könnte man noch zählen^^

    Mich erinnert Denzel an Monty, der immer die Kabel anknabbert xD

    Edith: @Kato: Ich denke mal Barbie hat den Namen ganz oben vergessen in Froschington umzubenennen.
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Pixelarts

    What?^^ Was hab ich verpasst?

    Btw - Denzel hat mir gerade eine runterhauen, weil er immernoch nur ein Pixelart sieht!
     

Diese Seite empfehlen