Persöhnliche Frage ans BdH von Internuntius

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Internuntius, 20. Juni 2012.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich möchte hier einfach mal gerne wissen, ob ich mit diesen Bauten generell Chancen hätte, irgend wann mal Projekte Leiten zu dürfen oder gar Builder oder besseres werden könnte. Vorausgesetzt ich falle in Zukunft natürlich nicht mehr negative auf. Ich verspreche hiermit auch hoch und heilig - "Ich werde mich ändern"

    Die Screens sind von dem Zwergenstadt Projekt welches ich vorgeschlagen hab. Der Berg ist meine erste WorldEdit Aktion überhaupt, ich weis es fehlt noch ein wenig Deko wie, Bäume, Schnee und so was, es kommt noch :D Und dann kann noch ein paar Elemente sehn, und sich evtl gar schon vorstellen wie es fertig ausieht.

    Also bin auf Eure Antworten gespannt und ich versprechs hoch und heilig, ich kann auch mit Kritick leben.

    Den Anhang 10053 betrachten Den Anhang 10054 betrachten Den Anhang 10055 betrachten Den Anhang 10056 betrachten Den Anhang 10057 betrachten Den Anhang 10058 betrachten Den Anhang 10059 betrachten
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich Denk ja!!
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Persöhnliche Frage ans BdH von Internuntius

    Mich würde interessieren wie du den Berg mit WE gemacht hast.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Es sieht nach wie vor gut aus und ist ne gute Idee doch auch wie kaeserip schon erwähnt sind im Moment 3 neue Themenstädte im Kommen, und damit ist die Fülle erstmal richtig voll. Also chill mal. Das Leben dreht sich nicht nur um Minecraft, übe dich in Geduld. Du wirst es brauchen.
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Persöhnliche Frage ans BdH von Internuntius

    @BigBossBauer - Nun ich kann nur sagen, ich brauchte einen ganzen Tag für den Berg, so wie er dort bislang zu sehn ist. Gemacht mit jeder Menge Brush Spheren, jeder Menge Brush Smooths und jeder Menge Brush Mascs. Und Minecraft ist nicht alles ? - Nicht dein ernst, oder ? - Nein Scherz, logisch weis ich das Minecraft nicht alles ist - glaub mir ich habe auch noch jede Menge RL neben Minecraft, nur als Frührentner hat man eben auch sehr sehr viel Zeit.

    Ansonsten kann ich nur sagen an Euch beide:

    Danke.

    Ich kann aktuell nicht mit anderen Bauten von mir mit Screen anfragen, da dieses Bauvorhaben mein erstes war, was ich hier im Forum gepostet hatte, wird es auch das erste sein was ich fertig stellen werden. Ihr wisst ja, dass ich noch viele Ideen hier gepostet habe und ganz ehrlich, ich habe auch noch gute 100 weitere im Kopf. Also sollte ich zum Beispiel mal aus Langeweile an diesem Projekt mit einem anderem anfangen, werde ich euch gern auch von dort Screens für eine Bessere Entscheidung zur beantwortung der Frage aus Post 1 in diesem Thread zu Verfügung stellen. Aktuelle baue ich allerdings ein wenig weniger, da ich einen neuen Server Anbieter suche, der aktuelle (VeryGames) ist nicht so das wahre vom Ei, Server laggt und das nur bei einem User usw. aber auch das ist nicht so einfach, glaube muss damit leben :(

    Nochmals danke für Eure Posts und ich wünsche Euch noch viel Spass in Minecraft
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Persöhnliche Frage ans BdH von Internuntius

    Danke dir natürlich auch!
     

Diese Seite empfehlen