Paar kleine fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Zebra, 21. Juni 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm hab gestern wiedermal Gemunkel gehört =)

    Stimmt es das wir innerhalb der nächsten 6 Tage mit einem rp-Server rechnen dürfen ? =)

    Sind der großteil der gildenoberhäupter schon vergeben und man braucht sich eigentlich nicht dafür zu bewerben ?

    Und ist die - nur gildenmitglieder dürfen abbauen - Regel so gemeint das wenn Spieler X im Wald steht und ne Fackel bauen will er nur hoffen muss das ihm niemand zuschaut beim holzfällen und kohlegraben ?
     
  2. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Paar kleine fragen

    warte ab bald wird der server starten genaueres ist noch nicht bekannt
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    Aso danke =P dachte da gibt's schon klare Sachen =P
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    Ah neue Frage =P zum Thema skin

    Eine Stadt klappt ja nur wenn deren Mitglieder in verschiedenen Gilden sind in denen ja ne Art Kleiderordnung herrscht. Nun HeiSt es aber auch das jede Stadt ne skinordnung haben muss . Nehm ich dann den gildenskin oder den stadtskin? Oder halb halb ? XD
     
  5. kill1099

    kill1099 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar kleine fragen

    Diese frage passt nicht zu den übleichen fragen. Wo finde ich das erste Passwort?
     
  6. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    das erste passwort garnich hier in rpforum^^
     
  7. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar kleine fragen

    da hier anscheinend fragen gestellt werden sollen:

    1. wie kommt man am start des serevrs in eine gilde soll man einfach laut schreien ich will in
    eine gilde

    2. wie kann man am anfang starten wenn man nicht holzfäller ist und kein holz hat

    3.wie wird das dierekt am anfang mit den adligen und so geregelt

    4.wenn man einsiedler ist darf man dann auf den wegen stände wie irusvirus sie beschreibt aufmachen
     
  8. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    1.gildenleiter entscheiden wen er in gilde will..aber denke ma kannst auch fragen einfach^^
    2.wirst sehen
    3.nur supporten oder garde is am anfang adelig..so hab ich es verstanden
    4.einsiedler gibts wohl nich..weil es ein multiplayer is und nich singel^^
    alle antworten muessen nich richtig sein^^..habe nix zur sagen^^
     
  9. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar kleine fragen

    wie jetzt in einem anderen thread meinten ein paar man darf ein in der wildniss wohnen
    alos darf man oder nicht
     
  10. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    wollte kein neues Thema eröffnen daher poste ich mal hier rein :D handelt sich ja auch um eine Frage:
    Wenn ich keiner Gilde angehöre darf ich dann machen was ich will ? also Holz fällen und Minen ?
     
  11. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar kleine fragen

    nur wenn du zu einer unabhängigen stadt gehörst in der königsstadt haben die gilden das monopol.
     
  12. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    ah okey gut zu wissen, also gleich in die Wildniss rennen und Farmen xD
     
  13. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar kleine fragen

    um zu einer unabhängigen stadt zu gehören musst du eine gründen oder aufgenommen werden das kostet glaub 2.000.000 mc du kannst allerdings dinge mit der hand imer und überall abbauen
     
  14. LordVoltus

    LordVoltus Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Paar kleine fragen

    ich wollte nur kurz fragen ob ich das richtig mitbekommen habe: Man braucht nun keine Anmeldung via Forum (Bewerbungen) um in das RPG gelassen zu werden richtig?
     
  15. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    ne also glaube nicht ob das nun so war das man nur draussen bauen darf wenn man 2kk hatt. Glaube schon das es so war das es einfach so ist, bin mir aber nicht sicher daher habe ich ja hier gepostet. xD

    PS: Lord nein brauchst du nicht
     
  16. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar kleine fragen

    was ich gern wissen würde wär ne ungefähre uhrzeit in der der server online kommt. ich sitze hier vorm pc und erneuere ständig "neue Posts" um zu erfahren ob er schon on ist.
     
  17. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
  18. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paar kleine fragen

    also ich kann nur sagen was ich im TS hörte und das war, das Bee um 18:30 sich darum kümmert also bestimmt so um 19-20 UHR
    will aber keine gerüchte damit in die runde werfen ^^
     
  19. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar kleine fragen

    @postbotetap3000 das mit heute weiß ich deswegen hab ich auch Uhrzeit geschireben
    @Tareph thx
     
  20. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paar kleine fragen

    Ich habe auch mal kurz ne Frage auch wenn die hier nicht ganz rein passt ich bin jetzt ausversehn im local chat wie komme ich da wider raus bitte schnelle hilfe danke!

    MfG rockstar
     

Diese Seite empfehlen