Orks seinen gut

Dieses Thema im Forum "Das Bündnis Ghurmak" wurde erstellt von MayorWurzel, 19. Juli 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin sehr erstaunt wie gut es bei uns laeuft .diese runde haben wir ein sauberen Start hingelegt ich hoffe es bleibt auch so . Dann koennen wir uns auf eine saubere Schlacht vorbereiten und die Menschen einfach ma weg metzeln grunz
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Orks seinen gut

    Jau unser Start war gut und unsere Stadt wächst =)
    Es tut mir leid für den Großen steinverbrauch den es schon gab und den es noch geben wird aber ich hoffe er lohnt sich.
    Deshalb Auch ein danke an unsere topp Miner die den Ausbau überhaupt möglich machen.

    Aber wir dürfen uns jetzt noch nicht ausruhen denn die Kaserne muss fertig werden. Danach kommt der Tempel mit Menschenopfer ( gleichzeitig Gefängnis ) . Der wohnturm für die unterschichtorks , das verbesserte Radhaus , kampftürme , Mauern und andere Bollwerke , und ganz viel style.

    (alle existenten Bauwerke werden nachdem sie grob gebaut wurden nocheinmal aufgestylet also keine Angst wie z.B. Der Schmiedeturm)

    Wenn ihr euer eigenes Haus bauen wollt wendet euch bitte an einen Schamanen .
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Orks seinen gut

    Die Menschen hohlen langsam auf aber keine Sorge denke wir sind trotzdem gut bei hehe
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Orks seinen gut

    Ja, Mayor, ihr Orks seid alle hohl, hast du schon recht :)
     

Diese Seite empfehlen