1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onlinetimefarmer...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stuffhsg, 19. August 2012.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was machen wir mit Onlinetimefarmern?

    yzgw8kzezq54.png
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Onlinetimefarmer...

    Wir bauen einen riesigen Wasser-Actionpark, teleportieren sie rein und schauen mit der ganzen Community (auf einer riesen Tribühne) zu, wie sie am Ende in Lava fallen! =D
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Onlinetimefarmer...

    Verdammt, da währe ich gerne dabei gewesen.
     
  4. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Onlinetimefarmer...



    this.
     
  5. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Onlinetimefarmer...

    So lustig das Bild mit der Zelle ist, ist es trotzdem ein wichtiges Thema.
    Es gibt User auf dem Brauhaus, die nach 2 Wochen Map7, schon 10 Tage Onlinetime haben.
    Manche sind vllt wircklich solang auf dem Braushaus gewesen, aber eine Vielzahl von anderen,
    macht währendbei etwas anderes. Ich weiss, dass es eine Einrichtung dagegen gibt, die den User
    nach 20min oder so raus schmeisst. rotzdem kann man ja einfach alle 20min zu Pc gehen und einmal
    die Maus bewegen.

    Vllt baut man ja ein Gefähngnis, indem alle Onlinetimefarmer eine Zelle für 1 STunde bekommen, aus der man sich nicht
    raus porten kann.
     
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Onlinetimefarmer...

    man muss den afk kicker einfach nach 1 minute an machen. es ist ja nicht schlimm zu reconecten... dauert nur wenige sek
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Onlinetimefarmer...

    @Luke Dann müsste man die onlinezeit für den Aufenhalt stoppen/nicht mitberechnen in der Onlinezeit, weil es sonst wenig sinn hätte
    @ Hengo Es gibt genug Leute die kurz mal auf dem Wiki nebenbei was lesen, da ist 1 min zu wenig finde ich.
    Und ja, wenn ich auf meinem Handy was lese und das bild geht nach 1 min aus, regt es mich auch auf =(
     
  8. thentalon

    thentalon Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Onlinetimefarmer...

    Ich finde 1 Minute auch viel zu wenig, da man auch in Facebook, Skype, etc. oft angeschrieben wird, und dann ist ne Minute schnell vorbei... eher 5-10 min, dass ist nicht zu viel und nicht zu wenig :D
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Onlinetimefarmer...

    Eifach den AFK kicker wieder installieren. Oder einfach keinen Hel mehr um Onlinezeit machen, also diese MEmber, Stammi.... usw sachen.... und fertig.
     
  10. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Onlinetimefarmer...

    Die einfachste Lösung wäre, dass User nach 7-10min afk gekickt werden.
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Onlinetimefarmer...

    Oder:

    Wir bauen eine Piston-Schaltung, porten den Onlinetimefarmer rein, er wird dann über Pistons auf ein Wasser-"Laufband" gebracht, dabei betätigt er aber diese neuartigen Redstone-Seiden-häckchen, diese wiederrum aktivieren Dispenser genau in seiner Laufrichtung und schießen ihn dann halbtot. Dann, am Ende des Wasser-Laufbands, fällt er auf eine Trapdoor, die aktiviert wird, wenn ein Eisblock in der Nähe schmilzt, somit Wasser fließt, eine Redstone-Schaltung ausmacht und damit die Trapdoor öffnet. Unter der Trapdoor ist dann ein tödlicher Kaktus, der den Onlinetimefarmer um sein hart erarbeites Inventar bringt.

    Das ganze muss dann aber Tama mit einem Video dokumentieren.
     
  12. Matyro

    Matyro Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Onlinetimefarmer...

    -> Problem: Eis schmilzt hier nicht
     
  13. BlackStag

    BlackStag Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Onlinetimefarmer...

    Ich kann es echt nur bestätigen mit dem "OnlineTimeFarmen", da ich meistens nachts online bin (so zwischen 20uhr und 6uhr) sehe ich sehr viele Farmer der OnlineTime.
    Man schreibt "Hallo" im Chat eventuell wenn man Glück hat meldet sich einer, aber dann wars das auch schon.
    Offt sehe ich sie dann auf der Livemap in irgendeinem Haus stehen und sie bewegen sich einfach nicht.
    Währe auch wieder für eine einführung von einem AutoAfkKickerSystem ;D

    LG Blacki
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Onlinetimefarmer...


    Die Leute die das machen sind so dreisst und farmen mit leeren inventar. Das bringt es also auch nicht. Wir sollten vielleicht doch mal die Onlinetime komplett resetten das würde noch am meisten helfen neben dem antiafk kick.
     
  15. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Onlinetimefarmer...

    coole Idee aber man könnte auch ein Riesiges Aquarium bauen und zu schauen wie sie ertrinken
     
  16. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Onlinetimefarmer...

    Ich finde die Onlinetime ist ein riesiges Problem geworden. Ich sehe es selber, dass viele nur rumstehen und nichts machen. Für mich unverständlich. Das ist ein Spiel, indem man Spaß haben soll, so, aber sicherlich nicht!

    Wenn man mehrfach mitbekommt, dass einer Onlinetime farmt, sollte er einiges an Onlinetime abgezogen bekommen oder einfach für eine bestimmte Zeit gebannt werden. Also 1/3 der Onlinezeit oder wie auch immer, sodass es ihm nichts gebracht hat.

    Der AFK-Kicker ist dann die Nebenmaßnahme, da man nicht jeden erwischen kann.

    Gruß Daniel261
     
  17. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68

Diese Seite empfehlen