ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ODC_NaRkOsE, 18. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hey Chris,
    Also als Erstes: wer dich kennt weiß, dein Herz schlägt für das BdH. Du hast auf jedenfall das Talent zum Builder. Das sieht man zum einen an der detailreichen Gestaltung deiner Gebäude, sowie auch an der schnellen und ehrgeizigen Umsetzung eines Bauauftrags. Ich glaube, du konntest auch im Bixx Team viel lernen und deinen Bauskill auf ein hohes Niveau bringen. Zudem bist du auch ein sehr nettes und sympathisches Kerlchen. Ich freu mich, dass du dich beworben hast, auch wenn du hoffentlich aufgrund des Aufnahmestopps ein wenig Geduld mitgebracht hast und bekommst auch von mir hier ein dickes PRO.
     
  2. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Och Mensch.. Kosse. Du zwingst mich ernsthaft einen Kommentar abzulassen?! Na dann...
    Wie ich sagte ist deine Bewerbung Müll! :D
    Nein. Das solltest du nur als Bro-spaß verstehen.
    Ich hoffe du verstehst es.. Falls nicht dann tust du mir leid XD
    Ich schweife ab.
    Hör mir gut zu:
    Du bist ein exelenter und fantastischer bauer. Du baust ein Block Dirt in nur einer Sekunde. das schaffe ich nicht! T.T
    Du bist eine sehr nette und auch meiner Meinung nach interessante Person.
    Naja, ich wünsche dir desweiteren viel Glück und Spaß am bauen.
    Ein klares PRO. :D

    Alles :(
    MfG:eye345 :sheep:
     
  3. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Heeeeehhhh er muss endlich Builder werden :(
     
  4. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    So Narkose dann meld ich mich auch mal, ich finde deine Bauwerke sehr ansprechend und auch deine Baugeschwindigkeit finde ich sehr beeindruckend.
    Da ich vor allem deine Gebäude in Welarch kenne, kenne ich auch deine Liebe zum Detail (Treppen^^) und ich denke das du vom bauen her auf jeden Fall das Zeug zum Builder hättest.
    Auch im Ts bist du ein freundlicher, wenn meist auch etwas stiller User.
    Von mir bekommst du deshalb ein PRO.
    Aber dennoch ist Aufnahmestop, deswegen wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, bis eine Antwort der Administrative kommt.
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Leider müssen wir dir hier ein Abgelehnt da lassen. Dies ist auf Grund deiner nicht ausreichenden Aktivität zurück zuführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen