Nutzungshinweise Beschwerden und Griefing-Forum

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von MexiMX, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Liebe User,
    dieses Forum ist dazu gedacht, dass ihr hier euere Bug-Hinweise oder Beschwerden aller Art loswerden könnt. Damit das in geregelten Bahnen ablaufen kann müsst ihr aber ein Paar Grundregeln beachten:
    -> Bleibt sachlich und höflich. Es hilft niemandem, wenn ihr mit unflätigen Ausdrücken um euch werft.
    -> Habt Geduld. Das Team erfüllt alle seine Pflichten freiwillig, es kann also durchaus mehrere Tage dauern, bis konkrete Aktion stattfindet.
    -> Versucht die Sache zu erst vorher zu klären. Ihr solltet immer versuchen, bevor ihr einen Thread hier eröffnet, mit dem Beschuldigten persönlich zu reden. Viele der hier abgegebenen Vorwürfe stellen sich im Nachhinein als Missverständnisse heraus.
    -> Wägt ab, ob das hier der richtige Ort für euere Beschwerde ist. Handelt es sich zum Beispiel um ein Ingamegriefing könntet ihr mitunter besser dran sein, wenn ihr einfach eine Ingame-PE mit /pe new Griefing eröffnet.

    Schließen lässt sich das ganze im Sinne der Bibel:
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen