Neue Welten (Erreichbar durch die Lobby)

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Penelope63, 1. Februar 2016.

  1. Penelope63

    Penelope63 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wäre es, wenn man neue Welten mit neuen Games hinzufügt.

    (Bedwars, SG, Hide and Seek u.s.w.)

    Ist nur ein Vorschlag ;-)

    GruÃ?: Penelope63
     
  2. Igor_

    Igor_ Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    /dagegen denn wir sind kein mingame sondern ein citybuild server

    Gesendet von meinem CUBOT P9 mit Tapatalk
     
  3. Baluie

    Baluie Helfer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spiele wie HungerGames, etc nicht umbedingt.
    Fände es aber schön, wenn man durch die Portale Farm u. Exilia in der Zukunft erreichen kann.
     
  4. putzi_x

    putzi_x Moderator

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    16
    Igor das stimmt so nicht.
    Minecraft hatte früher nur einen citybuild Server. Jedoch versuchen wir derzeit uns zu einem Netzwerk zu ändern. Das hei�t wir werden mehr Server in Zukunft anbieten. Derzeit Arbeitern wir an diesen, mal sehen wie schnell die fertig werden. Das ist auch der Grund für die Lobby.

    Welten werden über die Lobby nicht eingebunden. Wie müssten sonst für jede Welt einen eigenen Server machen und dies würde zu viel Leistung für zukünftige Projekte ziehen.
     
  5. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    /dagegen

    Ich bin dagegen, weil für mich Stadt weiter eine Community haben soll. Klar, wenn man aus Minecraft ein Netzwerk mit Minigames etc. macht, gibt es immer noch eine Community, aber nicht mehr die Bekannte (z.B. jetzt sagen noch alle "Hey, Hi" etc.). Wenn man sich mal Minigame-Server anguckt, sieht man ganz deutlich, dass die Stimmung dort "streng" ist (meine Meinung). Ich habe noch nie erlebt, dass auf den Servern jemand mir auch mit einem "Hi" oder so antwortet (klar, bissl übertrieben, aber ist im Ganzen schon so ;-)). Auf Minecraft herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, man wird super behandelt. Auf Minigame-Servern (auf PvP usw. bezogen) wird nur noch sowas geschrieben wie "eZ", "getWr3cked" und das ganze Paket, was meiner Ansicht nach ziemlich unangenehm ist.

    Falls jemand etwas aus meinem Beitrag nicht nachvollziehen kann und gerne diskutieren will; dazu bin ich Ingame erreichbar ;-)


    LG Ami
     
  6. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ami also ich verstehe deine Meinung auch komplett, dazu ist mir noch aufgefallen das der Ton auf dem Citybuild Server aber auch schon lange nicht mehr ''nett'' ist. Natürlich kommt es darauf an wen man begegnet aber so generell ist die Stimmung schlecht und deswegen macht es mir kaum Spa� überhaupt noch vorbei zugucken. Deswegen könnte es auch sein das Minigames, das etwas lockern. Also so ist meine Meinung (;
     

Diese Seite empfehlen