Neue (PvP-)Miningwelt

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von Vektorius, 17. Januar 2014.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie hat sich eigentlich Minerim entwickelt?

    Ich, eine tapfere junge Frau aus Weißlauf schreibe diese Worte. Möglicherweise sind es meine letzen Worte. Ich möchte jedoch einen Einblick in das Schicksal meines Volkes geben:
    In einer unscheinbaren Nacht bebte auf einmal die Erde. Mehrere tellerartige Wesen, nein gar Schiffe, stiegen aus der Luft zu uns hinab. Leute eines unbekannte Volk stieg aus diesem Ding - konnte man es überhaupt Schiff nennen? - und warnten uns vor dem Schicksal, welches uns angeblich bevorstünde. Sie kämen aus einer fernen Stadt namens L'Arcardia und wollten so viele Bewohner der ihnen bekannten Welt retten. Dazu gehörten eben auch wir. Um die anderen Städte kümmerten sich wohl andere aus der mir bis dato unbekannten Stadt. Einige Händler hatten wohl schon von LA, wie es kurz genannt wurde, gehört. Es war wohl eine goldene Stadt mit vielen hohen Türmen.
    Aber ich schweife ab. Einige Familien aus Weißlauf stiegen nun mit den Fremden in das Ding und verschwanden. Die Anderen blieben zurück um unsere Heimat zu verteidigen, auch ich zähle zu ihnen.

    Doch dann ging alles ganz schnell. Ich hatte mich nur kurz ausgeruht in meiner Heimat, einer kleinen Höhle am Hang eines unbedeutenden Gipfels. Nur kurz spähte ich nach draußen und was ich dort sah verschlug mir fast den Atem:

    Den Anhang 20200 betrachten

    Die Welt war wie verändert.
    Plötzlich erspähte ich zwei Monster, ich kann ihr Aussehen nicht genau beschreiben, doch es wirkte wie eine Kombination aus Zombie und Schwein. Panisch zog ich mich in die Höhle zurück. Haben sie mich gesehen? Wenn ja, wie lange darf ich noch leben? Gibt es da draussen noch weitere Monster?
    Eines war sicher: Die Leute aus meinem Volk, die hiergeblieben sind, sind nun tot.

    Nachdem nun die Non-PvP-Miningwelt eröffnet wurde, ist jetzt die PvP-Miningwelt dran. Heute um 18 Uhr könnt ihr herausfinden, ob die Hölle wirklich die Hölle ist und ob es noch mehr Monster dort gibt. Treffpunkt ist der Start-Platz, s.minecraft.name.

    Viel Spaß in der neuen PvP-Miningwelt!
    LG Vektorius
     

Diese Seite empfehlen