Mini-Event - Screenshot eures schönsten Ortes auf dem BdH

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 13. Juli 2013.

  1. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mini-Event - Screenshot eures schönsten Ortes auf dem BdH

    Für meinen letzten Satz muss ich mich entschuldigen, die Autokorektur hat mir einen kleinen Streich gespielt das "dich" sollte ein "doch" werden ;-)
    Aber was ich damit meinen müssen wir ja nicht hier in diesem Thread ausdiskutieren. Gehört ja auch nicht hier her. Wenn ich wieder da bin können wir gerne einmal reden aber es ist halt wirklich nur eine Kleinigkeit :)

    Dieb

    p.s. Jedoch stand er schon länger da und man hätte die Zeit gehabt weitere nachzureichen ;-)
     

Diese Seite empfehlen