Minecraft Skin erstellen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Ellypite, 2. Dezember 2012.

  1. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    :gold:Hey Ho

    Habt ihr auch keine Lust mehr auf diesen normalen Minecraft Skin oder wollt ihr nichtmehr die Skins von anderen benutzen...
    dann seit ihr hier genau richtig.
    Ich zeige euch wie ihr ganz einfach euren eigenen Skin erstellen könnt ( ohne etwas downloaden zu müssen ).
    Bei Skincraft ( in der Videobeschreibung) könnt ihr eure Kreativität freien Lauf lassen ihr könnt zeigen was für tolle Skins ihr machen könnt ;-)
    Mit euren individuellen Skins werdet ihr bestimmt viel Spaß haben. :silly:


    Ich Hoffe es gefällt euch :)
    Video:


    Skincraft:
    Link von Skincraft ist in der Video-Beschreibung

    Viel Spaß beim schauen und beim Skin erstellen :thumbsup:
     
  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Skin erstellen

    Leichengräber, das Video ist aber ganz gut ;-)
     
  3. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Skin erstellen

    haha :D / trotzdem danke :)
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Skin erstellen

    wusste gar nicht das das online auch geht, ich hab da ein programm downgeloded heißt MCSkinEditor
     
  5. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja des Programm kenn ich auch ( auch nicht schlecht ;-) ), aber ich finde Skincraft deshalb gut da man nichts downloaden muss und dass man alles schnell und unkompliziert im Internet machen kann :)
     
  6. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Skin erstellen

    Mit der Seite NovaSkin könnt ihr auch Skins machen ( auch eine sehr gute Seite ;-)

    LG Ellypite
     
  7. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Skin erstellen

    sorry wegen den Schwarzen rändern ( damals wusste ich noch nicht wie ich es wegbekomme :p ) am besten die Ränder ignorieren und das Tutorial genießen XD /// ich hoffe ich kann mit diesem Tutorial vielen helfen :)

    LG Ellypite
     
  8. maxl

    maxl Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Skin erstellen

    Ich find es sehr cool nur der Hintergrund ist im minecraft
    Nicht da aber trotzdem sehr cool :)

    Danke
     
  9. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Skin erstellen

    ja der hintergrund ist dort nur deko oder wie dass ganze so im spiel aussehen würde :p
    kein ding
    LG Ellypite
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Skin erstellen

    Video ist wirklich ganz gut geworden.
    Allerdings, ich sage es auch nicht nur Angrif14, bitte poste nicht dauernd doppelt, sondern editiere einfach einen Post wenn du noch etwas vergessen hast, dazuzuschreiben.
     
  11. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Skin erstellen

    danke // oke werde ich machen :)
     
  12. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Skin erstellen

    Eines an Skincraft gefällt mir dennoch nicht:Es besitzt noch das Texturklappsystem der Beta-Versionen (Die Texturen unten am Kopf werden gespiegelt verwendet,plötzlich wundert man sich,wieso man einen Bart anstatt von Haaren,welche bis zum Rücken reichen,besitzt.)
     
  13. Ellypite

    Ellypite Mitglied+

    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Skin erstellen

    :O is mir noch garnicht aufgefallen :-/
     

Diese Seite empfehlen