Minecraft Java problem

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von fueller10, 22. Februar 2013.

  1. fueller10

    fueller10 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo leibe minecraftplayer.

    seit neustem kommt immer diese meldung wen ich minecraft öffnen will:

    Error: Could not create the Java Virtual Maschine.
    Error:A fatal exception has occurred.Program will exit.


    Kann mir jemand mal bitte sagen was das zu bedeuten hat.

    Thx im vorraus :D:thumbsup:
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft Java problem

    Was hast du für ein System?
     
  3. fueller10

    fueller10 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Java problem

    windows vister
     
  4. MarcelX

    MarcelX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vista :)
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Deinstallier mal alles, was du an Java auf deinem Rechner finden kannst und installiere dir die aktuellste Java Version neu, wenn du ein 64bit Windows Vista hast, dann unbedingt die 64bit Version von Java.
     
  6. fueller10

    fueller10 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Java problem

    nein das ist jetzt auch egal.mann kann jetzt einfach hir zumachen.den ich kann wieder minecraft zocken :D (einfach ein bisschen googeln und videos dazu anschauen und fertig) aber trotzdem danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen