1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft - HoloLens

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von letsi, 15. Juni 2015.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    auf der heutigen E3 wurde was wirklich geniales vorgestellt. Minecraft - HoloLens.

    Was ist Minecraft - HoloLens?

    Minecraft - HoloLens erlaubt es dir Minecraft auf deinem Esstisch zu spielen oder einfach auf dem Fußboden. Doch was erzähl Ich eigentlich so viel, schaut es euch einfach selber an:


    Doch das ist nicht alles was man mit dieser Brille machen kann. Schaut euch auch dieses Video hier an. Es ist wirklich genial was man alles damit machen kann.

    Klick mich!

    LG
    letsi
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Minecraft - HoloLens

    Da will man einmal wieder nen Topic selber erstellen und dann kommt einem so ein letsi zuvor...
    Ich finde das ganze richtig geil, wird aber wohl noch ne weile dauern bis man das zuhause nutzen, weil es wohl zu viel kosten wird am Anfang. Aber ich bin gespannt wie sie andere Spiele noch umsetzen werden, kreativ sind sie ja anscheinend. Was mich stört ist der fast das man wohl nen leeren Esstisch rumstehen haben muss, und ganz klar ist es mir auch nicht ob er einen Controller in der Hand hält um zu laufen oder ob das anders gesteuert wird.
    :3
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft - HoloLens

    Am Anfang der Präsentation hat er das ja an die Wand projiziert und hat es ja mit einem Controller gespielt, weil er seinen Char gesteuert hat. Danach als das Game auf dem Esstisch war, hat er ja nur die andere verfolgt und zugeschaut was die gemacht hat und eben paar Commands rausgehauen.
     

Diese Seite empfehlen