1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 5. Juni 2015.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Community,

    wie einige von euch mitbekommen haben, gibt es ja bald ein Minecraft 1.9 Update. Dazu gibt es auch schon ein paar Infos, die ich hier nun einmal ein wenig zusammenfasse.

    Folgende Sachen wurden beispielsweise schon angekündigt:

    - Es soll Schilde in Minecraft geben womit man dann wohl blocken kann. Hier sieht man im Inventar schon den Slot für das Schild:
    [​IMG]

    - Dann gibt es wohl auch viele verschiedene neue Pfeile. Diese werden wohl später einen vergiften oder einfrieren. Was jedoch genau da alles hinzukommt kann man nur erraten :) Klick mich

    - Anscheinend wird man in Zukunft auch als Linkshänder spielen können :D
    [​IMG]
    oder ne man soll glaube Ich eher beide Hände zu Verfügung haben :) Das ist doch wirklich sehr praktisch um seine Katzen gleich doppelt so schnell zu zähmen wie vorher:
    [​IMG]
    oder auch im PVP ist es super nützlich mit 2 Schwertern auf einen Los zu gehen :)
    [​IMG]
    Wie es das leben so will mach auch mal ein Programmierer bei Mojang einen kleine Fehler und man besitzt einfach mal 2 rechte Hände :D
    [​IMG]

    Da das Update generell sehr PVP bezogen ist, wird es wohl noch viel viel mehr geben. Hier in diesem Beitrag kann die Minecraft Community mit entscheiden, was es alles in der Minecraft Version 1.9 geben soll. Dies ist zudem auch das erste Update wo die ganze Community von Minecraft mit entscheiden kann. Wir können also alle gespannt sein wie das Update so wird und Ich freu mich schon auf die erste Snapshot, die Ich euch natürlich dann direkt vorstellen werde :)

    LG
    letsi
     
  2. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Also Ich hab seither gehört, das man mit beiden händen nicht gleichzeitig kämpfen können solle
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Wäre aber cool wenn es gehen würde ^^ Gut wäre ein wenig OP aber es wäre cool :D Zudem könnte man ja auch einfügen das die Energie runter geht und man sich erst wieder ausruhen muss um wieder angreifen zu können. Dann ist PvP nochmal ein wenig schwerer ^^
     
  4. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Ich hätte - ganz bescheiden ;-) - einfach nur gerne ein paar mehr Treppen- und Half slab-Arten und die immer noch hartnäckig fehlende vertikale Ausrichtung der Treppen und der Half slabs...
     
  5. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Das ermöglicht wirklich viele neue PvP Möglichkeiten ;-)
    Wobei der Köcher nicht unbedingt neu in Minecraft ist^^
     
  6. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Naja, also es gab bis jetzt nur die Textur seit einigen vielen Versionen im Spiel. Den Köcher an sich konnte man aber noch nie nutzen etc. :p
     
  7. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    anhand der Neuerungen für den pvp bereich sieht man das die Entwickler das Spielverhalten sehr schön berücksichtigt haben. Nur leider scheinbar neue Steine nicht beigefügt für neue Kreative Spiele Ideen.
     
  8. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Also ich gehe davon aus, dass die Entwickler erst einmal auf die Wünsche der Spieler, die lieber PvP betreiben, eingehen und danach dann (so hoffe ich es) auch auf die Wünsche der Spieler eingehen, die eher Bauen, anstatt PvP zu betreiben. Also sie bringen nicht ein großes Update für beide Seiten sondern zwei verschiede mit unterschiedlichen Aspekten. :)
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Ich wiederhole es gerne nochmal: Minecraft 1.9 ist ein PVP Update.
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Ich finde das Update eigentlich ganz cool, auch wenn ich kein PvP Fan bin :D
     
  11. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Nee neee, Letsi - haste so nich jesacht.. :D
    Zitat: "Da das Update generell sehr PVP bezogen ist, wird es wohl noch viel viel mehr geben" Zitat Ende... ...also nicht: "ausschließlich auf PVP beschränkt" ;P
     
  12. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Finde Ich persönlich super das Skelette jetzt nicht immer mit gezogenem Bogen rumlaufen ^^ Es soll auch noch hinzukommen das die Skelette ihren Bogen wie der normale Spieler spannen :)
    Klick mich!

    Noch ein kleines Bild: Klick mich!

    Und Bugs sind immer noch das beste :D
    [​IMG]

    Auch Searge hat an etwas gearbeitet und hat ein Bild veröffentlicht. Das Bild wurde extra klein gehalten damit das Bild auch bei Leuten mit extrem schlechtem Internet perfekt lädt. Doch das ganze kann man dann halt doch nicht so gut erkennen ^^
    [​IMG]

    LG
    letsi
     
  13. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Und wieder gibt es ein paar neue Bilder zur 1.9 :)

    Auf dem ersten Bild kann man sehen das Rüstungsständer nun endlich in beiden Händen Items halten können *_*
    Zudem sieht man das es nun 2 Boss-Anzeigen gibt. Dies ist wirklich sehr praktisch wenn mehrere Bosse da sind :D
    [​IMG]

    Auf dem 2. Bild kann man auch gut sehen das Skelette nun Rechtshändig, Linkshändig und auch beidhändig rumlaufen können :D Doch nutzen sie wohl nur die Rechte Hand und die linke gar nicht :( Aber es ist cool das man denen nun auch 2 Items geben kann :D
    Zudem munkeln einige das man Rüstungsständer nun auch mit einem Dispenser setzen kann ^^ Man siehe im Hintergrund den Rüstungsständer vor dem Dispenser.
    [​IMG]

    Wir können gespannt sein was noch alles kommt :D Freue mich schon auf die erste Snapshot um dann wieder ewig rum zu testen. *_* :D

    LG
    letsi
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Wie lange gibt es diese Köchertextur schon? :D war das nicht eine von denen die schon seit Ewigkeiten immer bei den anderen lagen?
     
  15. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Find ich toll das man jetzt auch mit einem Schild blocken kann und es verschiedene Pfeile gibt :3
     
  16. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Mezaka die gibt es schon ewig :D Die hatten die glaube Ich auch schon mal kurze Zeit mit drin ^^ Doch habens dann wieder entfernt nur die Textur blieb halt da :D
     
  17. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.9 - Was wird alles kommen?

    Oh da hat der böse Searge ein Feature, an dem Dinnerbone arbeitet, gespoilert :D
    Naja nächstes mal darf Dinnerbone was von ihm Spoilern.

    Dieses Ding was er gemacht hat.

    Das aus dem Spiel.

    Das mit den neuen Features. ^^

    Jetzt zum Bild:
    Auf dem Screenshot sieht man das die Zombies Outlines besitzen (nehme an das geht mit allen Mobs und Spielern). Man kann wohl per Command diese Outlines an und aus machen. Zudem bezieht sich die Farbe der Outlines, auf das Team in dem derjenige ist. Die Farbe kommt daher auch von dem Scoreboard.

    Aber was Searge eigentlich von Dinnerbone gespoilert hat, sind die Spectral Arrows. Zu Deutsch: Die Geisterpfeile (Hoffe das kann man so sagen ^^), die wenn man einen Spieler damit trifft, outlined und somit durch Wände, wie auf dem Bild zu sehen, sichtbar macht. :)
    Dies ist wirklich ein sehr cooles neues Feature.

    [​IMG]


    Ach und die Sekeltt Animation ist nun auch fertig :) Klick mich!

    Ach und Skelette wurden perfekt ausgeglichen :D *hust* Klick mich!

    Weiss ja nicht was die alle haben, aber ich finde die sind perfekt ausgeglichen ^^ *hust*

    Ich hoffe auf mehr Bilder :) Werde euch dann direkt informieren :D

    LG
    letsi
     
  18. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nur eine Infos so nebenbei:

    Die 1. Snapshot wird voraussichtlich am 29.Juli rauskommen :) Freue mich schon die Snapshotvorstellung zu machen ^^

    Hier noch mal ein kleines Gif von Dinnerbone beim minen :D
    Klick mich!

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen