1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.6 is comming

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 5. April 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    so eben hat Minecraft die 10 Millionen Marke geknackt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das denn mit der 1.6 zu tun hat. Naja das ist ganz einfach: Jeb hat getwittert er wird Infos über die 1.6 herausbringen und dies hat er getan. Es ist zwar nur ein einziges Bild, aber dies sagt viel aus. So hier nun erstmal das besagte Bild von Jeb:

    Bist du aber neugierig :D
    [​IMG]

    Was sagt uns das Bild jetzt über die 1.6?

    Naja ist doch ganz klar:
    In der Minecraft Version 1.6 wird es endlich heiße junge blonde NPC's geben.
    Endlich wird heiraten in Minecraft möglich sein.
    Babys könne gezeugt werden.
    Die Männer haben was zum gucken.
    Das handeln wird viel mehr Spaß machen.
    ...
    ...
    ...


    Ok Spaß bei Seite.

    Natürlich wird es das nicht geben :D

    Es wird in der 1.6 Pferde geben. Endlich könnt ihr euch ein Pferd schnappen und durch die großen weiten Gefilde von Minecraft reiten. Genießt die schöne Natur und bewundert die Pferde in freier Wildbahn. Also schnappt euch euer eigenes Pferd und habt Spaß mit ihm :)

    Was man auch noch dazu sagen sollte, ist das dies nur wegen dem Entwickler von MoCreatures möglich ist. Er hat Mojang unterstützt dies auf die Beine zu stellen. Also sollten wir uns bei dem Entwickler bedanken, weil ohne ihn wäre es wohl nicht so schnell möglich gewesen.

    Was ich euch nun aber noch sagen kann: Dies ist nur eins der vielen vielen neuen Features, die in de Version 1.6 kommen werden. Es wird noch sehr sehr viel mehr Tiere in diesem Update geben, da dieses Update, soweit ich das richtig mitbekommen habe, ein reines Mobs-Update wird. Das bedeutet, das es viele neue Tiere und auch Monster in Minecraft geben wird. Freut euch also.


    Der erste Snapshot wird wahrscheinlich nächste Woche erscheinen. Also wir können gespannt sein.

    LG
    letsi
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Yeah endlich mal eine lebendigere Umgebung :)
    Vor allem Entdeckungsreisen könnten dann interessanter werden ^^
    Nur hoffentlich gibt es keine feindlichen Unterwassertiere. Vor sowas hätte ich Angst :O
     
  3. MarcelX

    MarcelX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hammer geil!
    Ich bin scgon auf den SS gespannt.
    Solange nicht die anderen Creatures aus dem Mod übernommen werden!

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2
     
  4. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Yeeey Tiere die wollt ich schon immer *.*
    Hoffentlich gibt's auch Walrose :) oder Lufttiere. Ein Papagei der im Jungle fliegt und eine schöne Melodie singt wäre richtig episch
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Endlich mal was in der Grösse von Tama zum reiten...ich denke auch das das mit den Pferden Julia gefallen wird:)
    Ansonsten, könnten ja noch Esel, Ochse etc kommen...dann wird das mit dem Ackerbau auch einfacher ;-)
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Ich bin auf das HD Texturepack gespannt, das dort gezeigt wird
     
  7. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    ui gibt es dann auch Lasagne als neues Essen im Update ? :D
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Was sollen wir mit Pferden? Ich glaube ich bin echt schon zu alt für das Spiel
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Bifi craften! :O


    .. und ich mag keine neuen updates mit blöden features D:
    Die sollen mal was and der performance schrauben.
    Oder mal endlich ne Linux Serverversion mit c++ bringen :O
     
  10. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Ja Maha, oder du schreibst es selbst :flap:
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Aber maha das ist doch toll. Neue Items neue Arten wie man Griefen kann, neue Tiere für die die Plugins neu geschrieben werden müssen. Dann hast du wieder was zutun und musst nicht nur hinter der Konsole sitzen und Kaffee trinken :D
     
  12. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Pro Maha!
    Jede Version geht die Performance weiter in den Keller, die sollen da endlich mal was machen.
     
  13. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Naja Pferde können ja als Reisemittel verwendet werden :D
     
  14. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Also im SP damals vor langer langer Zeit war das MoCreatures der einzige Mod, den ich immer hatte wegen der vielen verschiedenen Tiere..... Die Pferde konnte man zähmen und dann reiten - verschiedene Farben brauchten verschieden viel Getreide zum Zähmen. Züchten ging auch! Man musste seine paarungsfreudigen Pferdchen eng zusammensperren, mit Pilzsuppe füttern und dann diskret allein lassen. Hat richtig viel Spaß gemacht, vor allem gabs den Pegasus, mit dem man Fliegen konnte! Das war toll in SP-Zeiten - aber auch damals nicht ganz ausgereift. Wenn MC abgeschmiert ist bist du erstmal runtergefallen (was oftmals tödlich endete), und dann war dein Vieh entweder weg, oder sonstwo hingeflattert oder hatte sich durch nen Bug vervielfältigt. So war es zu Anfang der Wahnsinn einen Pegasus zu finden (seltener als Smaragde :p), aber nachher hatte ich (durch den Bug) soviel von den Viechern, dass ich nicht mehr wusste wohin damit.....

    Ich bin mal gespannt wie Jeb das umsetzen wird! :grins: Find ich eine schöne Sache (auch ohne Pegasus). Allerdings laufen ja immer soviele blöde Tiertöter rum, das gibt bestimmt wieder Mord- und Totschlag, oder man muss seine armen Tiere in tiefe Keller einsperren....
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Pferde...
    Schweine, die keine Möhrchen verschlingen in Form der "Karottenangel" (OT: Ich esse auch gerade welche ;D)

    @Fusi: Ich habe mir den Mod nicht genau angesehen, aber brauchte man nicht von den "Sugar Canes" den "Sugar" für Pferde? Ich meine so war das in einem Video, welches ich auf YT gesehen habe.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Pferde ebenfalls eine Hungeranzeige haben, wie der "Steve" auch. Ohne würden sie ziemlich sinnlos viel laufen und wenn Hunger, dann wie bei Schweinen halt einen Verbrauch.
    Papagei? Arvora FTW!
    Ich für einen Spielmodus, dass aus toten Spielern ein Zombie wird -> Ja von MineZ abgeschaut^^ So passt man auch mal mehr auf seine Items auf. Dann sollte der spezielle Zombie aber die getragene Rüstung zu 100% wieder droppen... Ich hasse Zombies in Goldrüstung, die nichtmal 3 Rotten Flesh fallen lassen.
    Interessant wäre ein Monster, dass auf der Hauptwelt fliegt. Und wenn es nur ein Adler ist, der wie ein Wolf agiert.
    Schön wären Biom-spezifische Monster/Tiere:
    Adler -> Forest?
    Pferd -> Freie Grasfläche
    Papagei -> 100% Jungle
    Ich wäre für eine Tierschutzzone, wo Vanilla Tiere spawnen, aber töten unterbunden wird. (WTF, auf was für eine Idee ich gekommen bin ;D Für mehr schreibe ich einen Vorschlag.)
     
  16. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Man sollte mal den Enderman verstärken! Der ist irgendwie under powered.
     
  17. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    @ genchri, zieh deine rüssi aus und vergiss dein schwert, wer is denn noch unterpowered? :)

    BTT: Es soll ja in einer neuen version die sogenannten Minecraft Realms kommen : http://de.minecraftwiki.net/wiki/Realms
     
  18. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    ich weiß zwar nicht was es mit der 1.6 auf sich hat
    jedenfalls hab ich gehört dass Minecraft 2.0 rauskommen soll (was es sich damit schon wieder auf sich hat weiß ichtt nicht ^^
    )
     
  19. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Juppsi endlich nicht mehr so lange latschen!
    Und jetzt mal ehrlich. Wer hat sich schon die Mühe gemacht und versucht ein Schwein als Pferd zu "benutzen"?!
    Ich hoffe mal niemand...
     
  20. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    hrhrhr, werd ich haben.

    Yaaaaaaaay Pferde! Ich mach ne Ponyranch auf :O
     

Diese Seite empfehlen