Minecraft 1.6 - 13w23a - UHC Update - New Commands and new Gamerule

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 7. Juni 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist Freitag und endlich wieder Snapshottime. Ihr denkt euch bestimmt: Hey, das ist doch immer Donnerstags.
    Ja da habt ihr recht, aber gestern war in Schweden ein Feiertag und dann haben die Leute von Mojang nun auch mal eine kleine Pause und bringen keine Snapshot raus. Deswegen gibt es heute nun endlich die Snapshot.

    Wie man sicher schon in der Beschreibung lesen kann ist dies ein UHC Update. Was das bedeutet? Naja das ist doch ganz einfach. Ihr kennt doch immer das Video unter jeder Snapshot von docm77. Er macht natürlich noch viel mehr andere Videos und in einer Videoreihe geht es dabei um den Ultra Hardcore Mode. Dies war bis jetzt immer sehr schwer in Minecraft umzusetzen. Dinnerbone war auch in der letzten Folge von der Serie dabei und hat sich da wohl gedacht: Hey das ist so cool, da bau ich das Zeug doch ganz einfach in Minecraft rein. Gesagt getan. Er hat sich hingesetzt und hat es implementiert. Hier noch eine Folge vom UHC wenn es euch interessieren sollte: Klick mich

    So nun genug erklärt. Fangen wir endlich an :D


    Changelog:


    - Added splash screens
    (Es gibt 2 neue Splash Screens. Ihr wisst nicht was das ist? Ganz einfach: Wenn ihr im Hauptmenu seid, habt ihr oben bei der Minecraft Schrift so kleine gelbe Texte. Das sind splashes. Davon gibt es 2 neue. Der eine ist: "HURNERJSGER" und der andere ist "What's up Doc?"
     
  2. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w23a - UHC Update - New Commands and new Gamerule

    Danke für das detailreiche präsentieren des Snapshots :)

    PS: Wusstest ihr das Doc aus good old Germany kommt? Ist mir gerade so aufgefallen - dachte mir schon, dass es n deutscher Akzent ist :p
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w23a - UHC Update - New Commands and new Gamerule

    Steht doch sogar extra bei YT dabei :p
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 - 13w23a - UHC Update - New Commands and new Gamerule

    Ich nehme den nicht umsonst bei den Snapshot Vorstellungen ^^ Ich liebe den typen :D Er ist immer cool drauf und witzig :D Und berühmt nur weil er alles auf Englisch macht ^^ Er redet selbst mit seinen Freunden in dem Video immer nur Deutsch und hat auch schon in Videos erwähnt das er kaum noch Englisch sprechen kann weil er 2 Tage nur deutsch geredet hat ^^ Naja ich mag ihn :)
     

Diese Seite empfehlen