Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 17. Oktober 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    ja genau heute kam eine neue Snapshot raus. Ja und dies ist kein Scherz, heute kam die neue Snapshot 12w42a raus. Hier gab es mal wieder nur ein paar fixes. Also fangen wir mal an.

    Hier der Changelog:

    - Server IPs can now be individually hidden
    (Nun könnt ihr die Server IPs auch bei bestimmten Servern ausschalten und so bei anderen Servern trotzdem anzeigen lassen)

    - Changed repeaters
    (Einfach das Video hier gucken: http://www.youtube.com/watch?v=Xz3Q4009TYI )

    - Tweaked Anvil
    (Es gibt ein neues Craftingrezept und mehrere kleinere Fixes)

    - Bats no longer trample crops or trigger pressure plates and tripwire
    (Ja die kleinen Fledermäuse aktivieren nun keinerlei Druckplatten oder Stolperdrähte. Zudem machen sie keine Felder mehr kaputt)

    - Updated language files
    (Die Sprachdatein wurden geupdatet)

    - Fixed some bugs
    (Hier unten ist eine Liste der Bugfixes:

    Fixed Very damaged anvils dropping from at least 6 blocks becoming a glitched entity that cannot be removed until the map is reloaded
    Fixed digging straight down glitching the player into blocks again
    Fixed pvp-disabled servers still allowing players to set other players on fire using Fire Aspect enchanted swords
    Fixed dropping from low heights doing damage on certain occasions
    Fixed dropping an anvil on an Endercrystal crashing the game
    Fixed the game sometimes crashing when using F3+H to show durability on items and then moving the mouse over a non-blank map
    Fixed the game crashing when maximizing the game while in the anvil UI
    Fixed a weird stack overflow error related to dispensers and water buckets

    die werde ich jetzt nicht weiter erklären)

    Download 12w42a

    Client: http:-//assets.minecraft.net/12w42a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w42a/minecraft_server.jar (or EXE)

    Download 12w42b (Preprerelease!)

    Client: http:-//assets.minecraft.net/12w42b/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w42b/minecraft_server.jar (or EXE)
    (Hier gab es keine wirklich grossen Änderungen sondern nur ein paar kleinere Fixes und Verbesserungen)

    Bilder

    [​IMG]


    Craftingrezept

    [​IMG]


    Video


    MfG
    letsplayer007
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    nicht so zweideutig übersetzen =p
    der erste satz bedeutet für mich, dass man bestimmte Server die ip verstecken kann bei anderen aber nicht *g*

    Das mit dem redstone hört sich auf jedenfall sehr interessant an.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Verbessert :D
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    So und noch ein Danke dafür, dass ich die .jar auch habe ;D
    Die Repeater sind ja mal richtig cool.
    Auch der Anvil ist cool, wenn man seine super Spitzhacke hat, einen Dia nimmt und dann noch die Level braucht. Man weiß auf jeden Fall, dass man danach wieder die selbe Spitzhacke hat und weiterminen kann ;D
     
  5. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Kann man den "Amboss" und alles andere auch auf BdH verwenden?
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Woher sollen wir das den jetzt schon wissen?
    1. wir haben den 17.10 und nicht den 24.10
    2. Wir wissen nicht was für Bugs auftreten
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Bugs ??? O_O Seit wann gibt es dann bei Game Updates Bugs, verunsichere mich jetzt nicht
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Lass uns erstmal abwarten, bis das Update kommt.
    Ich denke die ambosse werden sicher kommen, aber in welchem Umfang sie auf dem Brauhaus verfügbar sein werden und ob sofort, kann ich nciht sagen. Aber bisher sieht es denk ich mal positiv aus, dann freu ich mich nämlich schon auf Balkonerien =pp
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Das war in dem Sinne nicht von Minecraft her gedacht sondern in dem Sinne von Bukkit her. Siehe letztes Update Enderchest oder Dispenser :O
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    btw, das log verunsichert mich dann extrem O_O
    Wie kann man Bugs fixen, wenn es keine Bugs gibt bei updates? =D
     
  11. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Geländer für einen Balkon waren das erste, an das ich gedacht habe als ich den Amboss gesehen habe.
    Wären zwar selbst mit dem neuen Crafting-Rezept immer noch recht materialintensiv im SP aber auf dem BdH sollte man
    keine Probleme haben, an Eisen zu kommen.

    Wenn wie angedeutet auch Werkzeuge mit Rohmaterialien repariert werden können (gilt auch für verzauberte Tools?)
    wird das ganze auf jeden Fall interessanter als mit den übertriebenen XP-Kosten, wie sie im letzten Snapshot waren.
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Ich weiss jetzt nciht genau wie das ist, aber ich könnte mir vorstellen dass die exp kosten dann eher dafür da sind die verzauberungen zu behalten/verbessern ;-)
     
  13. Morilu

    Morilu Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Ja ich denke du hast Du Recht. Das Kombinieren von Verzauberungen (noch sehr buggy) und Umbenennen von Gegenständen war ja anscheinend der Hauptpunkt für dieses Update. Das mit den Rohmaterialien selbst kam ja erst mit dem neuesten Snapshot.

    Ich hätte auf jeden Fall nix dagegen, eine Effi IV, Unbreaking III mit 1-2 Diamanten reparieren zu können. :)
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Neue Version hinzugefügt. (12w42b)
    Siehe einfach ersten Post vorne :)
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w42a - Redstone Fix und besere Ambosse

    Kein Problem. Nimm die Hacke, einen Diamant und einige XP-Level und deine Hacke ist wieder wie neu und die Level sind direkt in das Enchantment gegangen, was du bereits hast ohne neu das Glück herauszufordern dieses Enchantment zu bekommen.
    Kombinieren ist buggy? Also ich habe nur bemerkt, dass die Enchantments, die durch normales im Table enchanten nicht zusammengestellt werden können, also leider keine Rüstung mit Schutz, Feuerschutz, Schusssicherheit...

    PS: Letsplayer schick mir dann nochmal pls die neue .jar zu.
     

Diese Seite empfehlen