1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineCoins Richtlinie für alle Items?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ScottGambler, 1. November 2011.

  1. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Sehr ausführlich.
    Du wirst vielen User mit deinem Post geholfen haben.
    Vieleicht könnte man eine liste in der nähe der shops bauen.
    Dann könnten sie alle sehen.
     
  2. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Sehr ausführlich.
    Du wirst vielen User mit deinem Post geholfen haben.
    Vieleicht könnte man eine liste in der nähe der shops bauen.
    Dann könnten sie alle sehen.
     
  3. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Ich erde das mal für dich übernehmen da seit fast einem Monat keine Aktualisierungen vorgenommen wurden, falls du das nicht willst, Kein Problem einfach Bescheid sagen.
     
  4. GamingPhilipp

    GamingPhilipp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Cool die 2te Preisliste dich ich finde ;-)
    Weiter so hat mir echt geholfen ;-)
    Danke

    Lg GamingPhilipp/ThePhilipp
     
  5. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Das freut mich,dass es dir weitergeholfen hat :D

    Zu der MineCoins Richtlinie von allen Items : Ich habe die paar Sachen aktualisiert,wie z.B
    Wolle = 8.5 Mc
    Glowstone = 1000 Mc (um 800 Mc gesunken)
    Mossy StoneBricks = 100 Mc
    Zerbrochene StoneBricks = 100 MC
    und noch weitre Items :)

    Ich versuch mich in nächster Zeit InGame mal auf die Preise von den Schallplatten zu konzentrieren ,dann wird im Laufe der Nächsten Woche auch die Preise von jeder einzelnen Schallplatte hoffentlich bekannt sein.

    Wem ein Preis zu teuer/billig ist,schreibt es bitte rein,dann kann ich das noch verbessern.
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    @GamingPhillip: Das war die erste, die es gab... Die andere war nur eine Kopie von dieser!

    @Scott: Aufgrund von Programmfehlern kann es noch dauern, bis ich ein Booklet machen kann... :(
     
  7. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Ich werde meine mal wieder löschen da du doch wieder aktualisiert hast!

    Zu den Schallplatte kann ich dir sagen, da ich schon selber damit gehandelt habe und auch zugesehen habe, Eine grüne war früher bis zu 2000mc wert aber jetzt nur noch ca. 800mc, eine gelbe auch ungefähr so aber ca. 150mc weniger.
    Sonstige Schallplatten schwanken im Moment zwischen 1000 und 1500 mc da es immer darauf ankommt wie viele Kaufinteressenten es gibt, da Schallplatten meist versteigert werden!
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Macht sie doch gemeinsam, vier Augen sehen mehr als zwei
     
  9. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Scott, machst du irgendwo eine große Tafel wo alle Preise stehen?
    Wäe echt toll :D
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: MineCoins Richtlinie für alle Items?

    Da muss man aber auch das Team um einverständiss fragen, aber man soll doch auch ab und zu ins Forum schauen, deswegen eher nicht dafür...
     

Diese Seite empfehlen